ZitatOriginal geschrieben von Gerhard1011
Kann mir immer noch niemand sagen warum ich nur ein Besetztzeichen bei der Nummer 4242 erhalte?
Bist du denn im O2 Netz eingebucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gerhard1011
Kann mir immer noch niemand sagen warum ich nur ein Besetztzeichen bei der Nummer 4242 erhalte?
Bist du denn im O2 Netz eingebucht?
Gut zu wissen, dann liegt man ja bei der eBay Loop Karte bei plus/minus Null.
Aha, aber 5,- Euro :eek: das ist ja mehr wie bei einer Aufladung mit Kreditkarte...
So über den Menüpunkt 2 habe ich im XXX Anlauf geschafft mit der Loop Karte mein Konto aufzuladen, man muss einfach warten bis die Dame ihren Text herunter gesprochen hat und dann die Nummer eingeben. Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig Intalienisch lernen
Was mich wundert, ich habe eine Loop UP Karte aus dem hier geposteten eBay Link gekauft die angeblich 20,- Euro auflädt, bei mir waren es aber nur 15,- Euro, war das bei euch auch so?
Ich Versuche es über das O2 Netz, es geht wir geschrieben nur die 1 zum Aufladen im Menü, kann mir jemand anders helfen? Was muss ich nach dem Vorlesen der Nummer tun um den Code zu bestätigen?
Eigentlich sollte es über die 4242 aber der Menüpunkt 1 sein, mit der 2 geht es zu der StarMap Option
Gerade über die 4242 komme ich so weit die Nummer einzugeben und mit der # zu bestätigem, aber was muss ich danach noch drücken um nach dem vorlesen der Nummer den Code noch einmal zu bestätigen?
Welche Option hast du denn von der 3 verwendet, die Aufladung mit Wind Code? Das sagt die nette Stimmer nämlich das der Code 16 Stellen lang sein muss und deine sind ja wie meiner nur 12 lang...Oder wie hast du aufgeladen? Im Moment komme ich da nicht weiter.
Wie lang war dein CashCode denn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simon21
Hallo,
bei dem Ebay Angebot (Artikelnummer: 9136614689) steht unten im Kleingedruckten: Das Guthaben kann nur in Deutschland und nur bei deutschen Prepaidkarten eingelöst werden.
Geht es nicht zum Aufladen der Windkarte?
Gruß
Simon
Tja so wie es aussieht funktioniert das mit dem Cashcode nicht, den ich bekommen habe ist nur 12 Stellen lang, Wind möchte aber einen mit 16 Stellen haben :mad:
Im Moment kämpfe ich damit meine Wind Karte per CashCode aufzuladen, nach anruf der 4242 bekomme ich das Sprachmenü einfach nicht auf Englisch umgestellt. Ich habe es zwar geschafft nach Eingabe der 1 im ersten Menü, dann den CashCode einzugeben und mit der # zu bestätigen, aber dann? Zuviel Italienisch für mich
Bekomme ich das Menü irgendwie auf Englisch??
Edit: Gerade selber gelöst, wenn man sich von der *124*4242# zurückrufen lässt klappt es auch mit Englisch ![]()