-
Hallo,
nach dem ich gefallen am Foto Hobby gefunden habe musste eine noch bessere Cam her und diese Sony Cybershot DSC-F505 steht jetzt zum verkauf. Diesem Cam ist mit ihrem echten Zoom Objektiv aus dem Hause Carl Zeiss nicht mit einer 0815 Cam zu vergleichen, da sie auch bei vollem einsatz des Zooms immer noch Spitzen Bilder macht. Trotz der echten "nur" 2,1 Megapixel stellt sie so manches "Pixel billig Monster" locker in den Schatten. Der Akku ist Quasi neu da erst max 10 mal geladen und hält sehr lange durch. Zu der Cam gehört eine 4 und 8 MB Speicherkarte (Memory Stick), ein Ladergerät (mit Kabel um die Cam direkt an Strom zu betreiben), Datenkabel (USB und Seriel), TV Kabel, Anleitung, Software CD und UV Filter mit Objektiv Schutz.
Hier gibt es Bilder von der Cam und dem Zubehör...
Für die Cam möchte ich 100,- Euro inkl. Versichertem Versand, die Cam und das Zubehör ist voll Funktionstüchtig, allerdings schliesse ich jegliche Gewährleistung aus. Keinerlei Tausch Interesse.
-
Hallo,
ich habe hier ein Motorola C980 zu bieten das mir nur als UMTS Modem gedient hat zu bieten, es ist mit Vodafone Branding versehen, aber ohne SIM Lock, also Ideal für eine UMTS Flatrate oder für die Wind Karte (USB Datenkabel ist dabei). An Zubehör ist bis auf eine Speicherkarte für das Handy alles vorhanden, plus einem Standlader. An dem Handy konnte ich keine Gebrauchtspuren entdecken, es ist voll Funktionstüchtig, allerdings gibt es keinerlei Gewährleistung von mir auf das Gerät.
Auf den Bildern ist der gute Zustand zu sehen...
In Anbetracht des Erstklassigen Zustand des Gerätes halte ich 60,- Euro für angemessen für das Gerät plus Porto nach Wahl, keinerlei Tausch Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
wenn ich meine Wind prepaid karte nutze, kann ich damit ja roaming über t-mobile und vodafone nutzen dann müsste ich ja auch HSDPA haben oder?
Sorry für OT. Theoretisch geht HSDPA, allerdings wird praktisch die Wind Karte in jedem Netz ausgebremst und die Verbindung läuft selbst mit UMTS nur effektiv mit 20-25kB. Schau dafür mal in den Entsprechenden Wind Thread 
-
Ich muss den Thread mal wieder hochholen, kann mir noch jemand sagen wie das Koppeln funktioniert? Nach meinem Umzug finde ich die Bedienungsanleitung gerade nicht wieder und bekomme das koppel ohne gerade nicht hin.
-
Hattest du nicht etwas von "Rückstandsfrei Entfernen" geschrieben? Da bin ich mal gespannt wie du den Kleber ohne Beschädigung wieder entfernen möchtest.
-
Ich will dich nicht entäuschen habe aber die Erfahrung gemacht das kleben im Auto nie hält, zumal wenn es sich wieder Entfernen lassen soll. Die Kleber die sich wieder entfernen lassen halten einfach nicht den Temperaturen stand die das Auto im Sommer innen hat.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Mega no limit über die Website zu deaktivieren? Gerade finde ich nur die Möglichkeit es zu aktivieren 
-
Wir die Karte eigentlich gar nicht gesperrt wenn das Mega no limit Guthaben verbraucht ist und das normale Guthaben auf der Karte auch? :eek:
Hatte mich gestern versucht per UMTS einzuwählen und dann Gewundert das es nicht mehr geht, heute kam die Überraschung mein Guthaben sind -57,00 Euro :mad:
Wenn es das jetzt war schmeisse ich leiber die Karte wech bevor ich das Minusguthaben auffülle.
-
Ich Frage mich gerade an wen S/// das P990i noch verkaufen möchte? Der Markt wird im Moment geradezu mit Smartphones geflutet, bleiben da denn noch Käufer für das P990i übrig? Zumal es ja Preislich zum Einstand recht teuer sein wird wie ich befürchte, im Vergleich zu den Konkurenten.
Eigentlich war bei mir nach P910i jetzt der Umstieg auf P990i geplant, aber es gibt jetzt auf dem Markt Geräte die äusserst Interessant sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
... allerdings wurden die leute ziemlich schnell durch das 7650 abgelenkt... habe ich zumindest so in erinnerung, dass es dem t68 hart auf den fersen war...
Monate Später kam erst das 7650, es war lange Zeit nichts auf dem Markt was dem T68 mit seinen damals vielen Funktionen plus Farbdisplay das Wasser reichen konnte, damals Herrschte leichte Panik bei den Mitbewerbern die nicht Vergleichbares zu bieten hatten