Beiträge von Drummaster

Einmal Up damit bevor es in de Vitrine zu viel Staub ansetzt, neuer Preis inkl. Versand 190,- Euro, dazu gibt es noch einen nicht orig. stärkeren Akku den ich ganz vergessen hatte :D

Tauschen möchte ausser gegen ein Nokia E61 oder S68 Ceramic gegen nichts, bin mit Handys oder anderem technischen Schnickschnack rundrum versorgt.

Zitat

Original geschrieben von 321

Der Grund wieso hauptsächlich der Süden den HDMI Player bekommt, während der Norden die übriggebliebenen Vorgänge ohne HDMI auskommen muss: Aldi Süd bietet zeitgleich einen HDMI DVD Player an.

Deswegen auch der Kampfpreis von 49,99 - eigentlich sollte der Player 59,99 kosten.
    Der Vorgänger ohne HDMI kostete Anfang November schon 49,99.

Dann kann ich mir ja den Ausflug sparen, schön das wir die Reste bekommen :mad:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Richtig. Aber genau das wollen solche Formate ja eben gerade NICHT! Es SOLL ja eben gerade Einheitsbrei sein, weil sich dieser besser verkauft - wenn auch zeitlich gesehen nur über einen kürzeren Zeitraum.

Gute und facettenreiche Bands entstehen nicht in Castingshows, und wenn doch, dann zufällig, und nicht weil die Macher das gewollt haben.

Das Stelle ich mal in Frage ob man wirklich wiedereinmal eine Band "bauen" wollte wie die letzten deren "Halbwertszeit" fast nur noch im Tage Bereich zu finden sind, die Produzenten wollen Geld verdienen und mit den letzten war das wohl kaum zu erreichen.
    Ich erwarte Musikalisch auch nicht mehr als "Einheitsbrei", aber wenigstens der sollte diesmal gut sein.
    Ich freue mich doch das Kati nicht dafür "verbraten" wird, sie war meiner Meinung nach die Stärkste der ganzen Gruppe zum Schluss und hat noch viel Potenzial das sie noch gar nicht ausgeschöpft hat. Ich hoffe das sich jemand gefunden hat der dieses Potenzial Sinnvoll zu nutzen weis, sie hat das Zeug nicht nur eine Eintagsfliege zu werden und sollte dafür nicht verbraten werden.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    So macht die FSE CK3100 noch mehr Spaß in Kombination mit einem S/// Smartphone.

Na das hatte ich ja erwartet :D schön das nach dem P910i jetzt das P990 endlich im Handsfree Profil so läuft, nur noch ein Grund mehr zu wechseln.