-
Zitat
Original geschrieben von shepy
@ Drummaster:
Ich glaub die M-Serie löst die P-Serie ab--> Lizzy und Elena!
Für mich ist es aber gerade das Konzept der P Reihe das ich Klasse finde, zugeklappt Handy mit Zahlentastatur, aufgeklappt Smartphone, für mich das Ideale Konzept.
Wenn ich mit einer Tastatur alla M600i leben könnte wäre ich jetzt beim Treo680, selbst ein Treo600 ist im vegleich zum P990 ein Rakete in der Bedienung, d.h. Menügeschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
One to three series will die. P series is definitely going and/or K series by mid 2007 and/or Z series
Schade S/// dann könnte es passieren das, dass P990i mein letztes von euch war, allerdings was soll ich mir dann als Smartphone kaufen, der Windows "Müll" auf einem Handy macht nicht wirklich Spass
Ich braúche kein xxx Walkman Handy von euch...und gerade das scheint nur noch die Zielgruppe zu sein/werden.
-
Hallo,
welcher Händler kann mir das Motorola PEBL U6 GREEN CELERY anbieten und zu welchem Preis, voraussetzung ist natürlich das es sofort Lieferbar ist (ohne Vertrag).
-
Jochen
Hört sich danach an das du den Warnton meinst der kommt wenn man keinen Empfang hat, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diesen abzustellen.
-
Hat sich was an der Akkulaufzeit getan? Gerade mit der nutzung von Roadsync für Microsoft Push hat der Akku gerade mal mit Mühe und Not einen Tag gehalten. Leider lässt das Update für O2 Geräte auf sich warten und so kann ich es nicht selber testen.
-
Leider geht aber beim P990 bei jedem Druck auf ein Taste die Displaybeleuchtung mit an wenn im Display der Hinweis kommt das die Tasten gesperrt sind, was schnell dazu führen kann das der Akku leer ist weil das Display ständig leuchtet 
-
Nene kaum ist Weihnachten kommt man nicht dazu bei TT vorbei zu schauen...die Tasche des P900 ist genau die selbe wie die des P910i, ich hatte beide Gerät und die Taschen sind Identisch.
Der Clip ist wie hier schon geschrieben wurde unten offen.
Bei eBay waren in letzter Zeit diese Taschen im Angebot, ob es gerade im Moment so ist kann ich nicht beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Ein älteres Modell der IEC-20 vermute ich. Ich hatte auch nicht gemeint, dass sie beim P910i dabei war, ich hatte sie mir zum P910i dazu gekauft.
Es war eine beim P910i dabei, meine liegt noch ungenutzt im Karton, es ist aber nicht die abgebildete von eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Vermutlich das ältere Modell, wird nur von oben aufgeschoben und kann nach oben rausrutschen, wenn Druck von unten nach oben kommt.
Was ist denn "das ältere Modell"? selbst beim P910i ist eine Tasche dabei die sich von oben aufschieben lässt und beim P990i ist bekanntlich gar keine dabei. Jetzt Frage ich mich welche Tasche das dann sein soll?
-
Ob das Thema hier richtig ist, keine Ahnung? Allerdings muss der Händler das Gerät wirklich nicht gegen ein neues tauschen, sondern hat das Recht das Gerät nachzubessern, d.h zu Reparieren.
Das ist Super ärgerlich und mir auch so passiert, wenn auch nicht mit einem Handy.