Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von Pirat
    Und dieser Thread hat ja nur 68 Seiten. ;-)

Sicherlich wäre es die eine oder andere Seite weniger wenn nicht alle 4 Seiten die gleiche Frage gestellt wird oder? lesen bildet ja, wie bekannt :D

Zum Thema Aussenantenne, das kommt auf das Handy an, wenn es einen externen Antennenanschluss hat am besten mit einer Entsprechenden Halterung vom Hersteller, was allerdings wieder die Bluetooth FSE in Frage stellen kann wenn das Handy immer in die Halterung soll/muss.
    Allerdings soll es schon helfen das Handy nicht unter das Autoradio zu legen ;) Auch wenn das Becker Radio sicherlich gut abgeschirmt ist, findet die Handstrahlung wenn das Handy zu dicht am Radio liegt einen Weg in das Radio was zu den beschriebenen Effekten führt.

Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    Aber irgendwann kam ich mal auf die Idee ein paar meiner gekoppelten Geräte zu löschen. Ich glaube die Anlage kann nur 5 verwalten. Und siehe da, dann gings.

Das ist ein gerne genommener Fehler wenn das Koppeln nicht klappt, es sind einfach schon die max Anzahl an Geräten (also 5) mit der Anlage verbunden, allerdings ist da auch schon min. einmal hier im Thread beschrieben ;)

Hallo zusammen,

gestern konnte ich nun endlich auch mein O2 Gerät mit der R9E betanken, den ein oder anderen wird es sicher Interessieren das die Version jetzt von O2 freigegeben ist.
    Ich mahne aber zur Vorsicht, denn der Restore klappt leider nicht Vollständig, z.B. gehen alle Bluetooth einstellungen verloren und Anwendungen die auf dem Memory Stick installiert sind werden nur zum Teil wieder gefunden. Die auf dem Memory Stick gefunden musste ich neu Regestrieren.
    Mal schauen wie das P990 jetzt mit dieser Version läuft, auch wenn ich vorher keinen Grund zum klagen hatte.

Zitat

Original geschrieben von wuschelmobile
    Hat noch jemand das Problem wenn man das P990i den Akku ladet das die Displaybeleuchtung eingeschalten bleibt trotsdem das Gerät vorher abgeschalten war?
    Das kann doch nicht normal sein oder?

Doch das ist normal wie in anderen Threads zu lesen. Warte immer noch darauf das es das Update endlich für mein O2 Gerät gibt, das Versprechen bis Ende Januar ist ja schon neun Tage her :(

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Gilt generell für alle SE Geräte, wir brauchen dann aber vorher einige Daten.
    In diesen Fällen bitte ne MAil an service(at)mptelecom.de

Wäre schön wenn du hier schreibst welche Daten du mit benötigst, dann könnte die Mail gleich alles nötige enthalten.

Re: Re: Tasche bei eBay

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Im Moment sitzt das Gerät noch etwas straff, aber mit der Zeit gewöhnen sich Tasche und Handy bestimmt aneinander.
    Kann sie nur empfehlen!

Gruß
    Jan

Hast du den Flip am Gerät gelassen? und wird die Tastatursperre in der Tasche aktiviert? d.h. die Displaybeleuchtung springt an und der Hinweis kommt das die Tastatur gesperrt ist weil eine Taste betätigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von deppjones
    Naja, auf dem Bild ist der Flip zumindest noch dran. Interessanter ist jedoch, dass das P990i da auch mit dem Flip zum Körper eingesteckt ist.

Das bedeutet allerdings nichts, ich habe hier eine Krusell Tasche da passt das P990 mit Flip auch rein, allerdings wird immer eine Taste betätigt was dazu führt das die Beleuchtung ständig an ist, die Tasche ist einfach zu eng.
    Ich weis auch nicht was sich die Programmierer bei S/// gedacht haben das jetzt jedesmal die Beleuchtung mit angeht wenn der Hinweis kommt das die Tastensperre aktiviert ist, das war bis zum P910i nicht so, jetzt kann es schnell passieren das der Akku fix leer ist wenn sich das Gerät über eine Gedrückte Taste beschwert.
    Naja dürft so ähnlich Schwachsinnig sein wie der Hinweis das die Tastensperre aktiviert ist wenn das Gerät in der Sync Station gesynct wird und das Display dadurch alle 10 Sekunden anspringt :flop:

Re: Tweak Peaks UIQ3 1.00

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Testet es mal bitte und gebt Euer Feedback!
    http://invitel.hu/zolea/cps/tp.htm

Ich habe es gerade mal Installiert und bin begeistert davon wie schnell auf einmal das Menü ist, wirklich erstaunlich.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche bzw. mit dem Hersteller?
    Gruß
    Jan
    Tasche

Sieht nicht schlecht aus, allerdings befürchte ich auch bei dieser Tasche das sie zu eng ist wenn der Flip montiert ist und dauernd eine Taste betätigt wird. Wäre natürlich schön wenn jemand mehr dazu Berichten könnte da ich noch eine Tasche suche bei der, der Flip drann bleiben kann.

Zitat

Original geschrieben von Hector
    würdet ihr das P990i momentan noch einmal kaufen? Habe noch das P910i und bin am überlegen, ob ein Umstieg lohnt. Anfangs wurde das P990 ja heftig kritisiert (langsam, verbugt, etc.) Hat sich daran bisher was geändert? Habe die Diskussion nicht ständig verfolgt...
    Thx

Ich würde es wieder kaufen und bin vom P910i auf das P990i umgestiegen, es ist auch wenn man nicht die neuste Firmware auf dem Gerät hat nicht langsamer als das P910i (allerdings wohl auch nicht schneller). Bei meiner Nutzung kann ich nicht sagen das es Buggie ist...

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ist bei mir leider auch so. Also ein Eintrag mit 4 Nummern wird zu 4 verschiedenen Einträgen. :(

Eine Lösung dafür habe ich auch nicht gefunden. Da werden wir wohl auf ein eventuelles Update von Parrot warten müssen.

Da sich meine CK3100 mit dem P990i genauso verhält bleibt nur die Möglichkeit auf ein Update zu warten das wieder das "alte" System herstellt, also ein Name mit den hinterlegten Nummern. Allerdings rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem solchem Update da der Bedarf scheinbar nicht allzu groß ist...