Verkauft...
Beiträge von Drummaster
-
-
Hallo,
ich habe hier auch noch eine Brodit passiv Halterung für einen MDA Pro übrig, die Halterung hat keine Gebrauchtspuren und wechselt für 10,- Euro inkl. Versand (Unversichert) den Besitzer.
Alles weitere per PN.

-
Hallo,
ich habe hier noch ein Krusell Tasche für ein P9xx liegen, die Tasche hat keine Gebrauchtspuren und wechselt für 10,- Euro inkl. Unversichertem Versand ihren Besitzer.
Alles weitere per PN.

-
Ich denke mal wenn Nokia selbst mit ihrer SAP Freisprecheinrichtung die oben verlinkte Software benötigt wird es bei anderen SAP Freisprecheinrichtungen erst recht der Fall sein. Ich würde es erst testen und dann "den schwarzen Peter" auf die Audi FSE schieben.
-
Ohne Software auf dem Nokia geht das nicht, einfach mal die Software Anwendung zum Herunterladen von Kontakten aus dem
Nokia 9300 Smartphoneherunter laden und dann sollte das auch mit den Kontakten klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
MacSchimmi ist leider nicht der einzige mit Systemabstürzen: "Kern exe" ich sehe da einen extremen großen Handlungsbedarf bei SonyEricsson.
Aber wohl auch nicht die Mehrheit, mein P990i läuft mit der R9E sehr gut, ohne Fehler. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem P990, nur der Speed im allgemeinen könnte noch besser sein. -
Erledigt.
-
Danke für den Tipp :top: Da ich sowieso noch eine MMC für meinen Commi brauchte war das die Gelgenheit

-
Danke für den Tip, das ist Option zum löschen auch da...was haben die sich denn bei S/// denn da wieder bei gedacht die Option im Flip Open Modus nicht im Menü anzubieten, zumal es ja in der alten Firmware ging :mad:
-
Vielleicht habe ich ja inziwschen einen :apaul: aber ich finde keine Möglichkeit alle SMS im Posteingang zu löschen, ich kann zwar alle auswählen, aber habe dann keine Option sie auch alle zu löschen. In der alten Firmware war die meine ich noch da oder täusche ich mich?