-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Achso, ich dachte umgekehrt. 
Installier Dir einfach die aktuelle PC Suite, die legt ein Softmodem für den E90 an. Geht recht simpel.
Ich wollte dafür aber gerade keine Software auf dem Rechner installieren, das ist ja der grosse Vorteil dieses Bluetooth Profiles 
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Wär mir neu. Du kannst keinen Zugangspunkt definieren, der über Bluetooth läuft. Da gibts nur Paketdaten (GPRS), WLAN und GSM/UMTS.
Ich will auch nicht vom E90 aus per Bluetooth über den Windows Rechner ins Internet, sondern das E90 als Internet Modem nutzen per Bluetooth PAN, da wäre mir jetzt nicht klar warum ich einen Zugangspunkt auf dem E90 definieren muss, ins Internet kommt das E90 ja 
-
Hallo zusammen,
was muss ich am Nokia E90 aktivieren das ich per Bluetooth PAN von meinem Windows Rechner ins Internet komme? In der Bedienungsanleitung bin ich nicht fündig geworden und laut Internetrecherche soll das E90 das PAN Bluetooth Profil haben.
Mit "Einem PAN beitreten" unter Windows kann ich das Nokia nicht finden, mit meinem PPC (MDA Vario III) ist die Nutzung kein Problem.
-
Re: Re: Bugsammelung HTC Kaiser aka MDA Vario III
Zitat
Original geschrieben von OHERBERT
Ja Problem besteht soweit ich weiss bei allen TyTNs
Lösung:
Switch on Backlight setting during call:
Code:\HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDi splayDuringCallfrom "1" to "0" will leave the screen on long enough for voicemail use (probably falling back to the backlight/power settings)...
Beim Vario II gibt es meines Wissens solch einen Bug nicht, obwohl auch dieser das Display beim Gespräch abschaltet. Woher kommt denn dieser Tipp?
-
Hallo zusammen,
da ich noch keine Bugliste zu dem Gerät gefunden habe mach ich hier mal den Anfang.
Ich habe hier mehrere Geräte mit einem Problem.
Wenn man z.B. angerufen wird, nimmt das Gespräch an und telefoniert so lange bis das Display vollkommen aus geht, das Gespräch beendet und dann die Telefonanwendung beendet, so ist es nicht mehr Möglich das Startmenü mit dem klick auf "Start" aufzurufen. Die Leiste oben scheint "Tod" zu sein nur noch das "X" geht. Neben dem Start Icon steht auch weiterhin Telefon. Die Startleiste ist erst wieder zu nutzen wenn das Gerät einmal aus und wieder an gemacht wird, danach ist das Telefon neben dem Start Icon wieder verschwunden und die Leiste wieder bedienbar.
Könnt ihr diesen Bug nachvollziehen? sollte ich einen Eintrag hier dazu überlesen haben, dann Asche über mein Haupt 
-
-
-
Es gibt den Weg alle Kontakte im Telefon zu makieren und per Bluetooth an die CK3100 zu senden.
Für das Automatische syncen gibt es das Programm "Nokia 616 Anwendung zum Herunterladen von Kontaktdaten für den Nokia 9500 Communicator" von Nokia das es
hier
bei Nokia zum runter laden gibt. Es funktioniert auch bestens auf dem 9300 und synct die Kontakte automatisch mit der CK3100.
-
-
Einmal up bevor das Gerät den Weg in die Bucht geht