Beiträge von Drummaster
-
-
So schnell kann es gehen, Gerät ist wech...
-
Ich kann nur zur CK3100 sagen das, dass Zauberwort "Auflegen" bei mir (wie wahrscheinlich vielen anderen) nicht aktiviert ist. Der Grund ist einfach der das die Anlage einfach zu gerne mittem im Gespräch der Meinung ist das Zauberwort für Auflegen gehört zu haben und schon ist das Gespräch beendet. Das passierte bei mir dermassen häufig das ich es lieber deaktiviert lasse, vielleicht ein Grund dafür das Parrot es erst gar nicht mehr einbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Frag mal N95 Besitzer.Das N95 ist aber kein Business Gerät und wenn ich mir ansehe wie stark oder besser stabil im Betriebssystem die WM6 Geräte geworden sind (z.B. HTC Kaiser) kann es eng werden wenn man wie Nokia patzt. Im Moment ist Nokia auf dem besten Weg die Commi User zu vergraulen.
Sicherlich wird es in ein paar Monaten einen Nachfolger geben, das ist heutzutage normal, auch wenn ich nicht wüsste was man noch in das E90 einbauen soll? -
Falls Nokia wirklich auf die Idee kommt schnell einen Nachfolger auf den Markt zu bringen ohne die Macken des E90 zu beheben, kann ich für meinen Teil sagen das es dann mein letzte Nokia war. Ich glaube damit wäre ich sicherlich nicht alleine, wer lässt sich schon für 800,- Euro für blöd verkaufen :mad:
Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia das Riskiert, sonst wandern auch die letzten Business Kunden zu Windows Mobile Geräten ab. -
Auf die Nachfrage hier, hoffentlich nicht zu sehr OT ein paar Vergleichsbilder aus der holen Hand geschossen (Erkältung wird nicht besser
), sorry das die Qualität bescheiden ist.

-
Re: HTC Tytn II Kaiser vs. Nokia E90
ZitatOriginal geschrieben von tt-forum
Wäre es möglich, dass Du Fotos mit dem HTC Kaiser und dem E90 hier einstellst (oder wer sonst noch die Möglichkeit dazu hat)?
Kann mir vorstellen, dass dies einige interessieren wird hinsichtlich wie kompakt die beiden sind, optimal wäre es, wenn noch ein normales Handy (Nokia 6300 oder Motokrzr K3 etc.) auf den Fotos als Vergleich mit drauf wäre.Der HTC Kaiser ist in der breite und höhe gleich gross wie das E90, das E90 ist nur länger als der Kaiser. Eventuell kann ich heute abend mal Bilder machen, falls es mit meiner Erkältung nicht schlimmer wird.
ZitatOriginal geschrieben von tt-forum
In der Verkaufsrangliste von Amazon ist momentan der "Kaiser" deutlich vor dem E90 zu finden, wenn wundert's bei den vielen Problemen des E90.Schon mal darann gedacht das der Kaiser billiger ist wie das E90 und es sich das Gerät deshalb besser verkauft? Nokia Handys waren über die Jahre gesehen kaum das Mass für gute Verarbeitung und haben sich trotzdem wie geschnitten Brot verkauft
Ich glaube nicht das die Masse wirklich etwas von den Mängeln mitbekommen hat. -
Zitat
Original geschrieben von nordgixxer
Ich habe ca. vierzig Programme vom PIM-Ersatz bis über GPS-Anwendungen und was weiß ich nicht alles auf meinem Vario III installiert und er läuft stabil und schnell. Sicher ist Symbian da immer schneller gewesen, aber die Funktionsvielfalt und Softwaremöglichkeiten eines WM6 wird es nie erreichen. Und ich bin auch ein E90-Geheilter. Eine bodenlose Frechheit, was da auf dem Markt ist.Wie schon geschrieben, es fehlen Langzeiterfahrungen mit WM6, am Anfang lief auch mein MDA II, III, Pro gut, aber halt nur am Anfang und mich hat es jedesmal mehr als aufgeregt weil mal wieder telefonieren erst wieder nach einem Softreset möglich war.
Aber Fragen sind das schon lange nicht mehr zum HTC TyTN II, alles Off Topic und eine Grundsatzdiskussion werde ich hier im Thread nicht führen.Zum Thema zurück, bis auf den Bug im Bug Thread läuft mein TyTN II, allerdings ist auch keine Software auf dem Gerät installiert, JCD du stehst also vor der Qual der Wahl
Ein 9300(i) würde deinen Ansprüchen übrigends auch genügen
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Und nicht zu vergessen die Vielfalt an Programm für WM 06. Da wird Nokia mit seinem Symbian nie rankommen. Der Kaiser ist um Längen besser.Gerade wenn man diese Vielfalt der Programme seinem WM Gerät antut kommt man schnell zu der Feststellung das, dass Gerät nicht mehr sehr Stabil läuft, das habe ich bei Symbian nie in dem Umfang erlebt. Auch konnte ich mit einem WM Gerät des öfteren erst wieder nach einem Softreset telefonieren und konnte nach einem solchen erst wieder angerufen werden. Ob das WM 06 auch noch so ist wird erst die Zeit zeigen.
Ich habe aktuell beide Gerät im Einsatz und halte es für Blödsinn das der Kaiser um längen besser ist.
Beide Geräte haben vor und Nachteile und man muss für sich selbst entscheiden welches das bessere Gerät ist, für mich ist es klar das E90, auch wenn es leider Probleme mit dem Gehäuse gibt.
Die Einhandbedienung ist beim E90 z.B. deutlich einfacher wie beim Kaiser mit dem Finger auf dem winzigen Touchscreen herum zu tippen...JCD
Deine Ansprüche würde auch ein Treo mit Palm OS erfüllen und das Gerät stellt für mich in der Einhandbedienung und speed immer noch das Mass der Dinge dar, ich habe keinen weil dafür leider andere Sachen fehlen die mir Wichtig sind. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fearomoon
*#0000# sagt mir das hier:V07.24.0.3
12-06-2007
RA-6
Nokia E90 05wie gesagt, keine ahnung ob's v3 ist, jedenfalls konnte ich bisher noch keinen der üblichen fehler ausmachen
Davon würde ich nicht ausgehen da, dieser Eintrag auf ein V3 deuten lässt, meine E90 zeigt das selbe an und ist definitiv kein V3, dafür ist es schon zu alt und hat auch eine Menge beschriebener Fehler.
Noch warte ich ab mein Gerät in den NSC zu bringen bis endlich klar ist das sie alles schnell beseitigen können, lieber lebe ich mit den Fehler als >4 Wochen auf das Gerät zu verzichten.