Mein erster war ein Commodore Plus4, damals bei Aldi im Pack mit Datasette gekauft.
Danach kam ein C64 mit Datasette an den später noch ein Goldhand Floppy Laufwerk kam.
Dann war zwischendurch ewig Pause nachdem mein C64 den Geist aufgegeben hatte und eingestiegen bin ich erst wieder mit einem Gebrauchten Pentium mit 133 MHz, aber ab da war es schon nicht mehr spannend ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Was macht man eigentlich im Sommer mit den Teilen, lassen die sich auch "vollständig" ausschalten?VG,
Masta_U
Sicherlich geht das, einfach vom Automatik Modus auf Manuell umschalten und schon kannst du wie am normalen Heizungsregler drehen, d.h. auch aus machen.

-
Ich habe die Rondostat jetzt auch seit Dezember in drei Räumen montiert und bin sehr Zufrieden damit, auch die eingestellte Temperatur im Raum entspricht ca. dem was ich einstelle.
Ich denke mal das es Probleme mit der Regelung gibt wenn die Heizkörper "zugebaut" sind und sich so die Wärme am Regler stauen kann, dann sollte jedem klar sein das die Temperatur nicht korrekt geregelt werden kann.
Die Regler die ich mir aber Wünsche sind glaube ich noch nicht auf dem Markt, ich hätte gerne welche per Funk die sich über das Internet steuern lassen. Vorteil wäre das auch wenn es mal wieder später im Büro wird nicht unnötig in der Wohnung geheizt wird oder am Wochenende wo es kein Zeitprogramm bei mir gibt ich schon mal von Unterwegs die Heizung einschalten kann. Wundert mich das es so etwas nicht bezahlbar am Markt gibt, ich sehe das bei den Steigenden Energiepreisen nicht mehr als Luxus an effektiv zu Hause zu heizen. -
Für mich bitte:
guenmn
Fix Überwiesen,
-
Ich habe das E90 und möchte es auch nicht mehr missen, weil es auf dem Markt eigentlich keine Alternative gibt. Allerdings habe ich auch bei weitem nicht 800,- Euro für das Gerät ausgegeben, denn die Macken würde ich für den Preis nicht akzeptieren. Meines knarzt, hat Tastatur abdrücke und rauscht beim Gesprächsaufbau.
Eigentlich wollte ich mit den Reperaturversuchen warten bis es eine Finale Lösung gibt, aber bei Nokia tut sich nichts :mad: Also werde ich jetzt damit beginnen Regelmässig die Teile tauschen zu lassen, nur wenn es Nokia Geld kostet werden sie merken das sie was tun müssen.
Ich kann aber sagen das, dass E90 bei weitem nicht so schlecht ist wie die Windows Geräte bis zum Kaiser, was ich damit alles erleben musste war schon gar nicht mehr Lustig, Merkwürdig ist nur das da niemand so laut geschriehen hat
Eigentlich müssten alle E90 Besitzer Wöchentlich ins NSC fahren und denen auf die Nerven fallen, dann würde sich auch was bei Nokia bewegen. -
Das Problem hatte ich heute morgen auch, gerade im Moment scheint es aber wieder behoben zu sein.
-
Ich hole das Thema mal wieder nach oben, im Moment bekomme ich einfach nicht raus wie ich das Update beim Gerät starte, ohne Datenkabel. Mit der Suche bin ich nicht wirklich schlauer geworden, im Gerät habe ich zwar gefunden wo ich den Update Daten konfigurieren kann, aber nicht wie ich das Update dann starte.
-
Ein letztes Preisupdate bevor es in die Bucht geht...
-
Verkauft...
-