Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen :mad: :mad:

Meines ist ja vom NSC eingeschickt worden, d.h. wenn es wieder Abdrücke gibt stehe ich halt wieder eine Woche später bei denen :D
    Allerdings können sie am Montag ein Donnerwetter erwarten wenn es nach über 5 Wochen nicht wieder Repariert da ist :mad:

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich frage mich warum man x-mal das Handy in den NSC bringt und immer wieder den selben Fehler beheben lässt oder sind es immer andere Dinge die am E90 nicht funktionieren? Ist das Handy wirklich so schlecht wie man hier im Forum immer wieder liest oder seit ihr nur zu genau mit euren E90??

Das Hauptproblem was sich bis dato nicht Endgültig beheben lässt waren halt die Abdrücke der Tastatur auf dem Display, für alles andere scheint es ja Lösungen zu geben. Es wurde bereits einmal was am Gehäuse geändert um das Problem zu beheben, ohne dauerhaften Erfolg. Ob das jetzt mit der neuen Tastaturmatte anders wird kann nur die Zeit zeigen, ich habe die Hoffnung das es die Lösung ist :)
    Ich bin nicht zu genau mit meinem Gerät, allerdings sind die Mängel bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht Hinzunehmen...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ob das durch eine neue Tastatur geschieht oder durch "sonstige Maßnahmen" ist Sache von Nokia. Man kann jedenfalls nicht auf eine neue Tastatur bestehen ...

Das mag wohl sein, ich für meinen Teil das Gerät allerdings so lange ins NSC bringen in Regelmässigen abständen bis es ohne Serienfehler ist. Wir werden sehen ob die neue Tastatur endlich das ist was zur Endgültigen beseitigung des Fehlers führt.
    Ich freue mich auf nächste Woche hoffentlich ein Fehlerfreies E90 aus der Reperatur zu bekommen, auch wenn ich da im Moment noch nicht Optimistisch bin.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wobei mich der momentane Ausverkauf auf TT etwas wundert - TT-User hauen das E90 momentan im Biete vermehrt raus. Gibt's da einen Grund? :D

Au revoir...

Schau mal ins Werbeforum, da gibt es ein nettes Angebot für das E90 mit Vodafone Branding und dann rate mal wo die landen :D
    Hat aber weniger mit dem Thema hier zu tun...
    Aber ehrlich gesagt geht mir dieser vergleich mit dem iPhone auch so langsam auf die Nerven, einige wollen nicht verstehen das es kein Smartphone ist (auch nicht sein soll) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    "Early Adopter" darf man bei Nokia nicht sein.

Das habe ich mir schon lange abgewöhnt, "Early Adopter" zu sein :D
    Ich will jetzt auf keinen Fall die Sache schön reden, aber ich hatte auch schon HTC Geräte von t-mobile mit Windows drauf wo es so maches mal nicht möglich war mit zu telefonieren, da sind die Verarbeitungsmängel noch Gold gegen :)

Allerdings wurde da auch was drann gemacht, nicht wie beim E90 wo Nokia einfach den Kopf in den Sand steckt und der Kunde der Dumme ist. Mich wurmt einfach das verhalten von Nokia, das der Kunder leider Betatester ist, ist ja inzwischen bei fast allen Herstellern so, aber dann sollte man auch Mängel so schnell wie Möglich abstellen.
    Bei dem was Nokia im Moment treibt könnte es bei mir so sein wie vor dem E90, das ich lange kein Nokia kaufe und auch davon abrate. Ich glaube bei dem Gerät an keine Lösung mehr was das Thema Displayabdrücke betrifft, Nokia wird gemerkt haben das es ein Grundliegender Konstruktionsfehler ist der sich ohne Redisign nicht beheben lässt, was das aus für das Gerät bedeutet. Bleibt die Frage im Raum wie schlecht die Produktests bei Nokia waren das so etwas unbemerkt bleiben konnte.
    Allerdings glaube ich auch nicht das schnell ein Nachfolger auf den Markt kommt...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bezweifle, daß Du ein iPhone Dein eigen nennst. Oder Du kannst es einfach nicht bedienen? Das iPhone ist wesentlich(!) angenehmer zum Internetsurfen! Allein schon die geniale Zoom-Funktion und ein Rendering, von dem man als E90-User nur träumen kann. :top:

Bist du sicher das du ein Smartphone gesucht hast und nicht nur ein Gerät um im Internet zu surven? Es soll auch Leute geben die ein Smartphon suchen und kein Multimedia Schnickschnack Handy. Das IPhone ist wohl er das letztere.
    Der Vergleich iPhone mit dem E90 ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Da ich ein E90 habe seit 4 Monaten kann ich sagen das ich mit dem Funktionsumfang, der Geschwindigkeit, Benutzbarkeit Rundrum zufrieden bin, es gibt für mich was dieses Thema Betrifft im Moment keine Alternative auf dem Markt. Das zum positiven.

Jetzt zur Kehrseite...ich habe alle beschriebenen Bugs bei meinem Gerät gehabt, ich könnte damit leben, aber nicht bei einem Gerät der >800 Euro Klasse. Schlimmer kommt noch dazu das Nokia diese Problem nicht endgültig in den Griff bekommt und den Kunden auch noch ohne Informationen im Regen stehen lässt.
    Meines ist gerade zur Reperatur und was sich da Nokia gerade leistet ist auch unter aller sau, es ist jetzt drei Wochen wech, kommt dann defekt zurück! Schön wenn es das NSC bemerkt und es dann gleich wieder Einschickt mit dem Kommentar das es wohl wieder zwei Wochen dauern wird.
    Hallo Nokia ich habe ein Gerät zum benutzen, nicht dafür um dann Wochen drauf zu verzichten weil euere Qualitätskontrolle unter aller Kanone ist! :mad:

Was das Thema betrifft bin ich also mehr als Unzufrieden und finde es schade das es keine Sammelklagen in Deutschland gibt um Nokia einmal kräftig die Meinung zu sagen zum E90.

Zusammengefasst ist meine Meinung das es keine echte Alternative zum E90 gibt mit den Funktionen, aber kaufen würde ich zu dem Preis den Nokia verlangt auf keinen Fall mehr.