Ist auch jemand zufrieden mit E90?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger


    Ich habe mich dann für den Laden entschieden und bin im Laufe der letzten 2-3 Minaote aus bestimmt 5-10 Läden wieder raus, ohne mir ein E90 gekauft zu haben: entweder kippelte es, war irgenetwas locker oder es zeichneten sich schon Abdrücke ab. Da muss ich Dir recht geben.


    Eben. Und darum geht es. Es darf nicht der EIndruck erweckt werden, daß die Chance groß ist, ein E90 ohne gröbere Probleme zu bekommen. IN vereinzelten Fällen gelingt es, ein relativ gutes Gerät zu ergattern, das sind jedoch absolute Ausnahmen!! Und das gilt es festzuhalten, denn der Großteil der E90-Käufer hat ausschließlich Ärger damit!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • DJ Wisdom


    Vielleicht kaufen auch viele das Gerät günstig über eine VVL ein ;)


    Ich selber habe jetzt das zweite E90 über Eplus im Rahmen einer VVL bestellt.
    Kosten für die VVL als Exclusiv Kunde 155 Euro

  • Drum prüfe, wer sich ewig bindet...


    Mal im Ernst, tatsächlich habe gestern auch eins gesehen, dass einen ganz schönen "Überbiss" hat. Es gibt wohl Gute und nicht so Gute.
    Aber eines muss man festhalten: es sind Gebrauchsgegenstände. Ein gewisses Maß an Representation muss schon sein, aber ein bischen benutzt dürfen sie schon nach einiger Zeit aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger
    aber ein bischen benutzt dürfen sie schon nach einiger Zeit aussehen.


    ja, nach einiger Zeit, das sind für mich 3, 4 Monate, aber nicht 3, 4 Tage (Displayabdrücke z.B.). ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nein, das sollten sie nicht.
    Auch bei einem rumänischen Hersteller sollten sie das nicht.
    Ob man die demnächst in "Lei" bezahlen muss?
    Also, ich werde die nächsten Tage mal aufmerksam schauen, ob sich Displayabdrücke einstellen.
    Bis jetzt aber noch nicht.
    (sagt ein "E90-braune-Lappen-Edition" Besitzer)

  • So langsam glaube ich, dass das hier ein Ei-Föhn-Thread ist und mir vergeht die Lust mitzulesen, geschweige denn auf das ewige Nokia-Bashing zu antworten.


    Wie in meinem ersten Thread bemerkt: Es sind immer die gleichen handvoll User, die auf jeden Post als Antwort "Das E90 ist doof" rausbringen (ist im I-Pott Forum so wenig los :p).


    Schade eigentlich... Aber trotzdem freut es mich, dass es auch viele positive Stimmen zum E90 gab und ich denke das ist es, was der TO erreichen wollte.



    Viele Grüße,
    Dogan

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wobei mich der momentane Ausverkauf auf TT etwas wundert - TT-User hauen das E90 momentan im Biete vermehrt raus. Gibt's da einen Grund? :D



    Au revoir...


    Schau mal ins Werbeforum, da gibt es ein nettes Angebot für das E90 mit Vodafone Branding und dann rate mal wo die landen :D
    Hat aber weniger mit dem Thema hier zu tun...
    Aber ehrlich gesagt geht mir dieser vergleich mit dem iPhone auch so langsam auf die Nerven, einige wollen nicht verstehen das es kein Smartphone ist (auch nicht sein soll) :rolleyes:

    The artist formerly known as s35-fan

  • nowa: Ja, das ist natürlich möglich. Aber nicht jeder ist E+ Exclusive Kunde :)


    Drummaster: Das Angebot hatte ich ganz vergessen ;).



    Allgemein kann ich dem Tenor nur zustimmen: Das e90 KANN ein tolles Gerät sein, wenn man ein fehlerfreies erwischt. 3 Wochen bis Barcelona - ich hoffe auf ein e90i/e91.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hallo,


    ich sage zu meinem E90 auch nur... :top:


    Habe wohl auch Glück... eins ohne Rauschen (super Sprachqualität, die zweit beste bisher...(beste war Ericsson T39m)), kaum knarzen (welchen Nokia knarzt denn bitte überhaupt nicht...? Und die, die nicht knarzen, haben andere Probleme...(8800z.B.)), Abdrücke erst seit Aufbringen der Displayschutzfolie...(was ja dann auch kein Wunder ist) und sonst alles Top!!! Selbst das Display ist gerade eingebaut, die Kamerataste funktioniert und alle Tasten haben einen guten Druckpunkt!


    Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem E90!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    Selbst das Display ist gerade eingebaut, die Kamerataste funktioniert ...


    Die Nokianer scheinen ja den Anspruch immer weiter runterzuschrauben, wenn man sich jetzt schon über oben zitierte Sachverhalte freut... ;)


    Sorry, im Prinzip ist die Aussage ur traurig, aber mittlerweilen (und weil ich mein E90 gottseidank wieder los habe) find ich's schon fast witzig.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!