Ach du s*****, ich seh grad wie billig das E90 geworden ist. Hatte das nicht mal 800€ gekostet?? Jetzt bekommt mans schon für 400€...
Da müssen doch mehr Leute negative Erfahrungen gemacht haben als ich dachte. ![]()
Ist auch jemand zufrieden mit E90?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wobei mich der momentane Ausverkauf auf TT etwas wundert - TT-User hauen das E90 momentan im Biete vermehrt raus. Gibt's da einen Grund?
Au revoir...
wahrscheinlich deswegen:
Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

ach und zum thema:
hab auch das mit dem braunen lappen - kein rauschen, kein wackeln, keine abdrücke, kein verwinden...
ich bin sowas von zufrieden und für mich ist es perfekt (und ich hatte vorher einige andere wie zb, htc x7500, nokia e61, se p990, o2 xda nova - noch nicht mal ansatzweise vergleichbar..!)
ingo
-
Hi,
auch ich bin sehr zufrieden mit dem E90. Neues Gerät, keine Probleme. EPlus Gerät, ich fände es auch sehr gut, wenn hier nur die zufriedenen User sich äussern, die wirklich mit dem Gerät zufrieden sind.
Die, die Probleme haben, bitte die diversen anderen Threads benutzen, wo diese diskutiert werden.Gruss,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das nicht, aber wahrscheinlich im Welten günstiger. Das ist das einzigste was heute noch zählt. :mad:Das stimmt wohl, wenn ich aber die Hardware von Nokia mit der von S/// oder Samsung vergleiche, dann sind 80% der Materialien so produziert, dass man es sieht, dass die Teile zusammengefügt sind und bei Samsung und S/// sehen die Handy zum größten Teil aus, wie aus einem Guß.
Oder z.B. der Slider, warum zerlegt Nokia nicht mal einen Samsung Slider und baut die Technik so ein, denn die sind echt top.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die Nokianer scheinen ja den Anspruch immer weiter runterzuschrauben, wenn man sich jetzt schon über oben zitierte Sachverhalte freut...
Sorry, im Prinzip ist die Aussage ur traurig, aber mittlerweilen (und weil ich mein E90 gottseidank wieder los habe) find ich's schon fast witzig.
Hallo,
tja, das ist in der Tat eine Nokia Krankheit... schief eingebaute Displays!
Aber selbst diesen Mangel habe ich an meinem E90 nicht! Das ist alles was ich sage...
das hat nix mit Ansprüchen der Nokianer und dem E90 zu tun...Wir wissen ja mittlerweile, dass Du sehr unzufrieden mit Deinen E90 warst... ist ja jetzt gut, man muss ja nicht immer alles wiederholen, dadurch wird es auch nicht besser.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das stimmt wohl, wenn ich aber die Hardware von Nokia mit der von S/// oder Samsung vergleiche, dann sind 80% der Materialien so produziert, dass man es sieht, dass die Teile zusammengefügt sind und bei Samsung und S/// sehen die Handy zum größten Teil aus, wie aus einem Guß.Wobei ich eins sagen muss ... hab' hier noch ein LG Shine herumliegen, das sieht um Welten wertiger aus, fühlt sich auch viel wertiger an - der Slider wackelt aber deutlich stärker als bei meinem N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Wobei ich eins sagen muss ... hab' hier noch ein LG Shine herumliegen, das sieht um Welten wertiger aus, fühlt sich auch viel wertiger an - der Slider wackelt aber deutlich stärker als bei meinem N95.Natürlich gibt es auch Hersteller, wo der Slider noch mehr wackelt wie der vom N95, fakt ist aber, dass es beim gleiche Nokia Gerät krasse Unterschiede gibt und das ist das Problem. Warum z.B. sind einige Schienen krum und der Slider wackelt, weil die Maschienen in den Werken anders eingestellt sind, oder der Techniker, der die Geräte teilweise zusammenschraubt, schlecht arbeitet?
Aber das gehört hier nicht in den Thread
sorry ..............JJ
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Jetzt bekommt mans schon für 400€...
Wo? Günstigster Preis für ein Neugerät ohne Vertrag bei Ebay derzeit 499 Euro. Trotzdem sehr billig... -
Ja, klar, die Qualitätsschwankungen sind erschreckend! :eek:
Zum Thema... wie gesagt, ansich find' ich das E90, abgesehen von den Problemen, wirklich konkurrenzlos. Alleine das Arbeiten auf der vollen Tastatur ist ein Traum und lässt das Schreiben von SMS und Emails zu einem Spaß werden.

-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Ja, klar, die Qualitätsschwankungen sind erschreckend! :eek:Zum Thema... wie gesagt, ansich find' ich das E90, abgesehen von den Problemen, wirklich konkurrenzlos. Alleine das Arbeiten auf der vollen Tastatur ist ein Traum und lässt das Schreiben von SMS und Emails zu einem Spaß werden.

Es gibt aber eine Alternative, die kann zwar das E90 nicht komplett ersetzten und die heißt .......... E61i, top verarbeitet und kann auch fast alles, habe den 1. Verkauf bereut und mir gestern wieder eines zugelegt, dass halte ich so lange, bis es einen ordentlichen Commi (E90) gibt, also warten wir mal wie das E90i aussieht

JJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!