Beiträge von Drummaster

Die Vitrine ist voll und ich brauche Platz :D Gehen muss auch mein Palm Treo 600, inkl 512MB Speicherkarte (SD), Tasche, Ladekabel, Synckabel, im orig. Karton. Das Gerät hat Gebrauchtspuren wie auf den Bilder zu sehen, ist technisch ansonsten Top und auch der Akku zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.

Hier gibt es Bilder vom Gerät...

Ich möchte gegen nichts tauschen, wie schon geschrieben die Vitrine ist über voll ;) Wie immer gilt hier natürlich Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Für das Gerät mit dem Zubehör hätte ich gerne 60,- Euro, alles weitere per PM.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sieht auch so aus, als ob die flache Tastatur nicht als Ersatzteil kommen wird.

Na dann kann Nokia sich aber noch ein paar Monate freuen wenn ich Regelmässig mein E90 zur Reperatur bringe weil ich Abdrücke auf dem Display habe. :mad:
    Hier hilft dann also weiter nur, Gerät nicht kaufen falls man es noch nicht hat und wenn schon gekauft so lange zur Reperatur bringen bis Nokia merkt das es zu teuer wird :D

Zitat

Original geschrieben von agentstarburst
    Wenn ich das jetzt an nen NSC gebe, bekomme ich dann sicher ein repariertes E90 mit der neuen Tastaturmatte?
    Ja und wie lange das dauert würd mich auch interessieren!

Gruß,
    Fabian

Habe gerade mein "neues" E90 angeholt, d.h. ein Austauschgerät ohne neue Tastatur, Kommentar zur neuen Tastaturmatte "Wir haben im Moment nicht mal eine Nummer um die zu bestellen", die NSC stehen also noch im Regen.

Was soll ich zu meinem Tauschgerät sagen?, es kippelt, das Gehäuse hat schon Macken, was sonst noch ist kann ich erst heute abend sagen weil ich den Akku nicht im Büro habe. Ich könnte mich schon wieder Aufregen, vier Wochen warten und dann das :mad: :mad:
    Jetzt warte ich wenn es nicht noch schlimmere Macken hat bis das NSC die neue Tastatur bekommt und dann ist es sofort wieder da!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Saturn (MS) hat ab Freitag EEE da (4GB 299 €)... Trotz der gestrigen Werbung war kein EEE lieferbar ... Karstadt ab dem 31.01.08 auch 299 €

Bei Karstadt in Hannover waren am Samstag keine zu bekommen, bei den Massen die sich das Gerät anschauen wollten wird es wohl noch eine Weile ausverkauft bleiben.