-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ausserdem war er eben auch teuerer als der herkömmliche Lupo. Was sicher auch dazu beitrug, dass nichteinmal 30 000 von den 3 Liter Lupos in 6 Jahren verkauft wurden.
Etwas teurer? Viel zu teuer, der kleine Lupo mit der 1 L Maschine hat bei meiner Fahweise zwischen 4,5 und 5 Liter verbraucht. Der Mehrpreis war so saftig von VW das zumindest ich das nie wieder "eingefahren" hätte.
Sprit muss immer noch viel zu billig sein wenn ich auf die Strasse schaue und z.B. ein neuer VW GTI sich gut verkauft, der verbraucht auch nicht gerade wenig. Auch wenn ich hier im Forum die Diskussion um Möglichst viel Leistung (PS) verfolge scheint Sprit deutlich zu billig zu sein, denn mehr Leistung bedeutet nun mal auch mehr verbrauch.
-
Sparhandy
Der Link zu dem Angebot geht nicht mehr oder sind jetzt die 31 Stück wech?
-
Zitat
Original geschrieben von Gamiak
Also ich kann leider keine genaue Ausssage über das P1i machen, aber bei meinem Nokia E65 funktioniert das problemlos.
Das beschriebene Funktioniert nur mit Nokia Handys, mit allen anderen kommen die Signale nicht über die FSE, wie schon geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Hallo zusammen,
nachdem ich diesen alten Thread ausgrabe muß; hier meine Fragen:
Wie kann ich die Navidurchsagen meines P1i (O2 Karte) auf die KFZ-Lautsprecher legen? (wenn es geht)
Geht nicht.
Zitat
kann ich den internen Simkartenhalter für eine Multicard von O2 (gehört zu der Rufnummer des P1i) nutzen und parallel eine BT Verbindung mit einem anderen Handy (Tchibo) halten?
Die CK3100 kann nur eine Verbindung halten, geht also auch nicht.
-
Preisupdate 356,- Euro frei Haus, kein wenn und aber, kein Preisnachlass mehr.
-
Hallo,
ein zweiter Versuch diesmal werde ich den Erweiterten iPhone Regeln gerecht
Ich habe hier ein U.S. iPhone mit der Version 1.1.4 zu bieten das ca. vor 4 Wochen seinen Weg aus den USA zu mir gefunden hat und gleich nach dem Auspacken mit einer Best Skins Ever versehen wurde (Rundumschutz mit einer Folie) und wechselt in OVP mit allem was Appel in den Karon Packt den Besitzer.
Zusätzlich gibt es einen zweiten Best Skins Ever Satz zum wechseln dazu.
Für das Gerät hätte ich gerne 380,- Euro frei Haus mit dem Versicherten Versand per DHL.
Alles weiter per PN und tauschen möchte ich wie immer gegen nichts 
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
und meins versauert immer noch beim NSC in H :mad: :mad: :flop:
Die sind a endweder nie erreichbar und b das gerät ist seit drei Woichen eingeschickt und es kommt eh wieder defekt zurück mann o mann der Laden ist toll :mad:
Und beim Joker liegt meine Matte
Bei denen habe ich im Januar 4 Wochen gewartet und erst als ich Druck gemacht habe, habe ich ein Austauschgerät bekommen, das hatte dann auch gleich Macken am Gehäuse und kippelt :mad:
Die bekommen meines nicht mehr in die Hände, meines geht jetzt zu Joker.
Schade das damals der Phone AS seinen Service Point in Hannover zu gemacht hat, die hatten immer einen Top Service wenn mal was war, jetzt gibt es ja leider nur noch den einen NSC...
-
Nimm mal als Passwort internet damit sollte es gehen, das tut es zumindest bei mir 
-
flatty Top netter Kontakt und eine schöne Aktion, so macht die TT Community Spass
-
Ich habe meines auch gestern bekommen, auch an dieser Stelle noch mal vielen dank an flatty für diese Aktion :top: