Beiträge von Drummaster

Ich hoffe auch das sich was mit der Version 2.7 tut die in der KW41 laut Nokia kommen soll. Gerade das ich nicht auf Unterordner zugreifen kann ist sehr unschön, wer sammelt schon alle Mails in seinem Posteingang ohne System mit Unterordnern?

Verkauf Nokia E71 steel black mit allem orig. Zubehör im orig. Karton, natürlich mit Kaufnachweis vom 22.07.2008.
    Das Headset ist unbenutzt und das Gerät hat keine Gebrauchtspuren.

Für das Nokia hätte ich gerne 295,- Euro.

Kein Interesse an Tauschgeschäften irgendwelcher art, denn nur Bares ist wares ;)

Hallo,

nach dem Umstieg auf DSLR steht meine Fuji Finepix S5600 zum Verkauf. Zur Kamera gehört die orig. Verpackung mit allem was Fuji in den Karton packt, plus ein Taschem, eine 256MB xD Speicherkarte und eine 512MB xD Speicherkarte.
    Dazu gibt es noch passend 4 Stück 1000 mAh Ansmann Photo Akkus, mit dem passenden Ansmann Ladegerät, die Akkus haben natürlich noch volle Kapazität.
    Die Kamera hat 5,1 Megapixel und einen echten Optischen Zoom, was eine Garantie für Erstklassige Bilder ist.
    Die Kamera hat keine Gebrauchtspuren und ist voll Funktionstüchtig.

Für das ganze hätte ich gerne 130,- Euro.

Alles weitere per PN.

Hallo,

ich trenne mich von meinem Nokai E90, das Gerät kommt mit Kaufnachweis vom 21.07.2007 und wurde gerade von Nokia gegen ein Austauschgerät getauscht, dieses ist bis dato nur zum testen eingeschaltet worden. Zum Gerät gehört der orig. Karton mit allem was Nokia bei Auslieferung beilegt, das Headset ist unbenutzt.

Zum Gerät kommt zusätzlich eine Dockingstation mit der Möglichkeit einen Zusätzlichen Akku zu laden und eine braunes Handmade bugatti Leder "Holster".

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 380,- Euro frei Haus mit Hermes Versand.

"Ziegenmarkt" Angebote mit lächerlichen Preisen werden von mir Ignoriert, ich denke der Preis ist mit dem Zubehör gerechtfertigt.
    Ich möchte gegen nichts tauschen, ich habe an Handys mehr als ich brauche und bin auch ansonsten mit Elektronik bestens versorgt.

Alles weitere gerne per PN.

Hallo,

ich habe noch eine Vodafone PCMCIA UMTS (kein HSDPA) Karte übrig die ich nicht mehr brauche. Die Karte ist ohne Simlock oder Netlock und funktioniert mit jeder SIM Karte. Als Software kann man das Vodafone Dashboard nutzen oder MWCONN.

Für die Karte hätte ich gerne 20,- Euro inkl. Versand als Einschreiben im Luftpolster Umschlag.

Hallo,

ich habe gerade einen Medion Akoya Mini in schwarz gekauft und einmal zum anschauen ausgepackt.
    Ich werde bei meinem X30 bleiben und biete ihn hier aus diesem Grund für 399,- Euro an, plus Versandkosten nach Wunsch.
    Das Gerät kann allerdings erst am nächsten Donnerstag verschickt werden weil ich erstmal im Urlaub bin.
    Am Preis gibt es nicht zu handeln, sonst bringe ich es einfach zu Aldi zurück.

Alles weitere per PN.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Zum T68i :) es wurde von Nokia bagehängt, weil es bei den finnen nochmals besser ausgestattete Geräte gab: Nokia 7650 :D

Auch wenn es OT ist, das 7650 kam fast ein Jahr nach dem T68 auf den Markt. Ein Problem warum es sich damals nicht so gut verkauft hat war der hohe Preis des T68, als das Gerät auf dem Markt kam hatte Nokia Monate nichts Vergleichbares im Angebot ;)
    Allerdings hat S/// damals das Marketing auch nicht annährend so gut Beherrscht wie Appel.

Zitat

Original geschrieben von zingel
    regelmäßiges laden ist also für den akku so gesehen das beste, was du für ihn tun kannst. :)

Dabei sollte aber Bedacht werden das die Anzahl der Ladezyklen bei Akkus begrenzt ist und jeder noch so kleine Ladevorgang als kompletter Ladezyklus gilt. Allerdings liegt die Anzahl der möglichen Zyklen IMHO bei 800 bis 1000 da sollte dann der Akku bis zu 3 Jahre halten.