Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach meinen Infos ist das Thema mit der Firmware 2.2 (oder besser dem neuen Baseband) ein für allemal "vom Tisch" :D

Genau und genau aus diesem Grund ein Update auf 2.2 ohne Baseband Update. ;)

Hallo,

auf einem Screenshot habe ich gesehen das jetzt eine manuelle Netzwahl mit der 2.2 Möglich ist, ist das richtig? Hat mich im letzten Urlaub massloss genervt das, dass iPhone das schwächste Netz gewählt hat und ich das nicht ändern konnte.

Hallo,

ich habe einen neues Asus eee 901 Netbok in weiß zu bieten, am Donnerstag kam das Gerät mi UPS zu mir. Einmal Testweise eingeschaltet und ich bleibe bei meinem X30.

Ihr könnt es für 299,- Euro plus DHL bekommen, ansonsten geht es nächste Woche zurück zum Händler.

Nicht schön von der 2.2 das jetzt auch Proxy Sim Karten wie die TurboSim und ähnliche geblockt werden sollen. Dann wollen wir mal sehen was das Dev Team dagegen machen kann :D

Meine Karte ist seit gestern Aktiv, daher ein dickes Dankeschön an der Thread starter :top:

Ein halbe Jahr für kleine Geld Mobil im Netz und dann noch D1 mit EDGE, genau das was ich gesucht habe :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ja zum Mondpreis... :mad: weil einfach einfach teuer ist... :p

Wirklich? Wenn ich sehe für was die Geräte hier im Biete oder bei eBay aus Belgien etc. ohne Lock ohne Garantie Angeboten werden, bin ich nicht der Meinung das, dass ein Mondpreis ist.

Ich würde das iPhone nicht nur nochmals kaufen, ich hab es sogar :D
    Vor Monaten hatte ich bereits das erste iPhone mit Firmware 1.1.4, aber bei dem Geräte fehlte mir einfach zu viel, kein Push Mail, kein schnelle Internet (bin eplus Kunde, also kein EGDE) und damals auch kein Navi. Aus dem Grund hatte ich ein E90, was soll ich sagen, zweimal zum testen als Navi genutzt, das wars...
    Naja, ich habe als Navi eine andere Lösung als ein Handy, bei den heutigen Preisen für Navi Lösungen brauche ich das Handy auch nicht mehr unbedingt dafür.

Das iPhone 3G das ich jetzt habe ist immer noch nicht "mein" perfektes Handy, falls es das jemals gibt, aber es ist für mich der beste Kompromiss auf dem Markt den es gibt. Gerade die Bedienung ist und bleibt unerreicht im Moment, gerade im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit des Gerätes.

Natürlich mag sich das ändern, wenn ich z.B. an den Storm denke und das neue S60 mit Touch Bedienung, neue Ansätze sind da. Windows Mobile sehe ich das nicht als echte Konkurrenz im Moment, einfach eine Touch Software auf das Geräte zu "pappen" ändert nichts daran das es auf Stift Bedienung ausgelegt ist und das Gerät mit der Software noch träger wird wie es sowieso schon ist.

Hallo,

hat jemand den nicht Verstellbaren Brodit Halter in Verwendung und auf dem Iphone ein Invisible Shield? Die Frage die ich mir gerade stelle ist ob das Iphone durch die Folie nicht zu dick für den Halter wird, denn ich habe die Brodit Halter immer als sehr eng sitzend in Erinnerung.

Mein letzter Stand ist von letzter Woche Brüssel, kein Gerät aufzutreiben. Zwei Wochen davor war auch in zwei Shops die besucht wurden nichts zu machen, d.h. keine da. Es werden keine Geräte zurückgelegt oder Reservierungen angenommen, wenn welche das sind werden sie an den verkauft der zuerst da ist.
    Die Shop Mitarbeiter waren sehr Freundlich und haben immer auf die nächste Woche verwiesen das eventuell welche kommen.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem iPhone 2G im Raum Hannover, das Gerät sollte Technisch völlig o.k. sein und Optisch nicht zu viele Gebrauchtspuren haben. Natürlich möchte ich es dann persönlich Abholen um es in Augeschein zu nehmen ;)