-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Es ist ja auch neu.
:eek:
Kein Wunder das der Thread sich unnötig füllt
war wohl eine dreiste Frage von mir zu Fragen wo in der Südstadt und nein ich habe gestern abend keine EDGE dort gehabt, sonst hätte ich nicht gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Um 18Uhr eben in Hannover Südstadt = Edge.
Wo denn in der Südstadt, ich bin da recht häufig und habe noch nie ein EDGE zeichen im Display gehabt. So klein ist die Südstadt ja nun nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Erstmal "Guten Appetit"!
Aber es wäre für alle schön, wenn du noch verraten könntest, in welcher Stadt du studierst...
Ich denke mal die Zeiten des Studium sind bei ihm vorbei 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Preise sind eben marktueblich. Im Prepaidsegment sind die einzelnen Anbieter da u.U. deutlich aggressiver als bei den Vertragskundenangeboten. Aber auch das ist ueberall so.
Das war ja auch meine Fragestellung, was macht da noch einen Vertrag interessant? Zumal die Konditionen auch noch schlechter sind wenn man sich zwei Jahre bindet.
Die Preise mögen Marktüblich sein, die schlechte Daten Performance im eplus Netz, ist es nicht.
Ich sehe im Moment nicht wie eplus Langfristig Kunden binden will, die neuen Datentarife sind es wohl kein Anreiz.
-
Irgendwie komme ich mich von eplus im Moment mal wieder Veralbert vor mit den neuen Tarifen. Da Verkaufen die eplus Discounter 1GB für 10,- Euro und ich soll mich als Jahrelanger eplus Kunde über 250 MB für 10,- Euro freuen (nutze sowieso schon lange die 250 MB für nen 10ner).
Das sollen tolle neue Konditionen für Vertragskunden sein? Ich zahle für Gespräche und Daten mehr als beim eplus Discounter, einen Vorteil für Vertragskunden kann ich nicht entdecken
Naja von die Miesen Daten Performance im eplus Netz will ich erst gar nicht anfangen, da sind eigentlich schon 10,- Euro zu viel...
Wenn nichts mehr kommt werde ich eplus wohl nach Jahren den Rücken kehren, wenn am Ende des Jahres mein Vertrag ausläuft, die Zeiten das eplus für Innovationen am Markt sorgt sind wohl Geschichte.
Mich wundert das hier alle so scharf auf die "tollen" neuen Tarife sind...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gibt es nur mit Jailbreak, richtig?
Ja und eigentlich heist es Lock Calendar, nicht das einer umsonst sucht 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also ich habe es nicht geschafft das Programm zum laufen zu bekommen. Man muss hunderte von HCBI Informationen manuell eintragen.
Kann ich nicht bestätigen, nach eingabe meiner Bankleitzahl musste ich nur meine Kontonummer und PIN eintragen, alles andere hat das Programm wie in der S60 Version automatisch gemacht. Allerdings warte ich auch auf die Version mit Tan Verwaltung und der Möglichkeit zu überweisen.
Ich würde ja jetzt die Version schon kaufen, wenn das Update auf Version 2 umsonst wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Hallöchen,
da mir mein iPhone 3G doch etwas zu langweilig wurde, möchte ich gerne den Touch HD ausprobieren, dazu hätte ich einige Fragen:
1. Wird IMAP Idle unterstützt? Möchte das in Verbindung mit GMAIL nutzen und die fehlende Unterstützung beim iPhone macht mich doch etwas ratlos... Für Mails alleine möchte ich nämlich ungerne für Mobile Me oder Exchange bezahlen.
IMAP Idel wir auch von Windows Mobile 6.1 nicht unterstützt, damit wohl auch nicht vom HTC Touch HD, dafür ist kostenpflichtige Zusatzsoftware nötig und die konnte ich nicht auf dem HD sehen...
-
Ich habe ein Nokia BH-202 mit meinem 3G verbunden und das Funktioniert bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Nun geht das mit dem vorhandenen ICE Link nicht mehr, aber ich suche eine Lösung, die sich genau so verhält. Reinstecken und gut ist.
Das gleich unschöne Problem gibt es auch mit dem Blaupunkt iPod Adapter, wo das laden des iPone 3G nicht mehr Funktioniert. Eigentlich kaufe ich das teuer Appel Zeuch ja in der Hoffnung das es Untereinander Kompatibel ist, aber scheinbar ist das 3G da eine Rümliche Ausnahme wie ich feststellen durfte.