-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ja, bei mir wurden alle Karten netterweise auch schon einen Tag zu früh abgeschaltet. 
Auch bei mir, Vertrag zum 31.5 gekündigt und dann war die Karte am 30.5 das letzte mal zu nutzen, am 31 wollte sie sich nicht mehr ins Netz einbuchen 
Ich finde das eigentlich nicht Lustig wenn ich schon bis zum 31.5 zahle das man mir ein Tag vorher die Karte deaktiviert, zumal ich den halben Monat voll gezahlt habe. :mad:
-
Ich war mit dem E90 eigentlich recht zufrieden, allerdings habe ich es nie Verstanden warum man nicht das Joytisck des 9300 Verwendet hat, statt des Steuerkreuz. Mit diesem Steuerkreuz war das navigieren, Speziell auf Internetseiten furchtbar.
Ich denke das Konzept der Commis ist durch, ich würde mein iPhone nicht mehr gegen einen noch so dollen Commi tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Oktober/November 2009 Freie Geräte ohne SIM-Lock für Deutschland
Ich befürchte das, dass viel zu spät ist und es bis dahin weder einen großen Markt für die Geräte gibt, noch genug Entwickler die Software für das Gerät Entwickeln werden.
Palm hat seit Jahren keinen guten Stand mehr mit seinen Geräten in Deutschland und die, die den Namen aus den "großen" Zeiten kennen, werden immer weniger. Gerne erinnere ich an meinen ersten Palm Prof. zurück, aber das ist 10 Jahre her
Der Pre hat jetzt das Zeug wie eine Bombe auf dem Markt einzuschlagen, wenn man allerdings wartet bis das neue iPhone die Bühne betritt, dann wird aus der Bombe eine Knallerbse die keiner mehr Wahrnimmt.
Ich kann nur hoffen das Palm die Kurve bekommt, ich würde mir gerne den Palm als Alternative zum iPhone kaufen.
Ich wünsche Palm nicht das, der Pre ein Nischendarsein wie die Treos führt, denn dann könnte Palm keiner mehr vor der Pleite retten.
-
Hallo,
in einem Anflug von "haben wollen" hatte ich mir im September einen Asus eee701 gekauft und der liegt jetzt lange genug ungenutzt im Regal.
Das Gerät hat keine Gebrauchtspuren wie auf den Bildern zu sehen.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein Englisches Gerät mit QWERTY Tastatur und Englischem Netzteil mit Adapter für unsere Deutschen Steckdosen.
Gerät ist orig. Verpackt mit Deutscher expansys Rechnung aus September 2008.
Zum Gerät gehört noch eine passende Neopren Hülle.
Preis 130,- Euro alles weitere per PM, tauschen möchte ich gegen nichts, Tauschmails werden von mir ignoriert.
Hier gibt es Bilder vom Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann man das 250MB Paket nicht mehr buchen?
gruß mayday7
So wie es aussieht lässt sich das 250MB Paket nicht mehr buchen, die Alternative zur Handy Flat wäre jetzt nur noch die Flat.
-
Re: Garbsen
Zitat
Original geschrieben von SynTom
In Garbsen komplett EDGE Empfang sie ich sehen konnte...
Kann ich nicht bestätigen, Garbsen ist noch nicht komplett EDGE versorgt, das Gebiet Gutenbergstrasse (Praktiker) z.B. hat keine EGDE versorgung.
Ich bin zwar dafür nur postitiv Meldungen zu machen, allerdings sollten die nicht einfach Pauschalisiert werden ohne es kontrolliert zu haben 
-
Ich muss sagen Eplus macht es einem im Moment sehr leicht zu gehen, dabei hatte ich erst letzte Woche einen Anruf von Eplus wie Zufrieden ich denn mit meinem Zehnsations Tarif sei. Bei diesem Anruf ging dann dem Mitarbeits schon sehr schnell die Argumente aus als ich meinte das der eigene Discounter simyo eigentlich viel günstiger ist und das ohne Vertrag. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich meinte noch, ich werde mal schauen was Eplus postivies dieses Jahr bringt.
Tja, das war es dann wohl...positiv halte ich solche Vertragsgebaren nicht und da wird die Kündigung wohl bestehen bleiben.
Ich frage mich im Moment wirklich was in den Köpfen der Manager vor geht das sie die "Vertragsmarken" so an die Wand fahren, man wird ja gerade zu gezwungen zu den Netzdiscountern zu gehen.
Die Zeiten das Eplus im positiven Innovativ war, sind wohl lange Geschichte...
Vielleicht treibt es mich auch zu Vodafone zurück, von 95 bis 2000 war ich nicht Unzufrieden mit denen. 
-
Diesmal in Laatzen (Hannover) in der Karlsruher Str., beim Messegelände EDGE gesichtet.
-
In Hannover geht es wohl rund, heute EDGE gesichtet auf dem Metro Gelände am Tönniesberg. Da bin ich ja mal gespannt wie es zur Cebit aussieht 
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
James B.
In der Nähe des Messegeländes werde ich am Freitag testen können
Südstadt / Geibelstr. ist jedenfalls nicht Messegelände 
Also gestern abend und heute morgen kein EDGE in der Geibelstrasse oder dem Stefansplatz, zumindest möchte auf meinem Iphone kein E erscheinen.
Kann natürlich gut sein das im Moment nur getestet wird und man Hannover zur Cebit komplett versorgen möchte, denkbar ist das.