-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Unter dem Aspekt das Ding ja immer noch so um die 200 kostet also nicht wirklich empfehlenswert....
Hast Du auch Erfahrungen mit den Speicher Upgrades die im Netz angeboten werden?
Damit soll ja wohl auch PPC2002 möglich sein.
Was meinst du mit "Der Touchscreen ist recht unempfindlich"?
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Ist recht Preisstabil, hätte ich nicht gedacht...
Zu dem Speicherupgrade kann ich dir nichts sagen, da bin ich damals nicht drüber gestolpert falls es das das schon gab.
Also du musst recht stark auf dem Touchscreen aufdrücken damit dieser reagiert, der Unterschied ist zu einem P800 damals doch schon sehr gross gewesen das deutlich besser reagiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
So lange kann es zum Start des MDA Pro wohl nicht mehr dauern!
Habe gestern so gegen 23 Uhr auf N24 zufällig einen Werbespot bezügl. des MDA Pro von T-Mobile gesehen!
Ab morgen soll es ja auch losgehen mit dem verkauf, unser Kundenbetreuer hat auf meine Mail zu dem Thema noch nicht reagiert, obwohl ich schon vor 6 Wochen von ihm eine Zusage hatte unter den ersten zu sein die so ein Gerät bekommen. Keine Panik, ich will den Klotz nicht für mich, der beult mit zu sehr das Jacket aus 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gott sei Dank hast du die EMail Benachrichtigung an...*g*
ICQ mit Display Tastatur kann ich mit leben. Momentan nutze ich entweder ein P800 oder ein P910....von daher...
Mir ist das zu fummelig 
Zitat
Das mit den Wlan Karten habe ich auch schon gelesen.
Es gehen auch andere Karten mit ein paar Trix in der Regestrie, allerdings müssen es 16bit WLan Karten sein, mit 32 no chance...
Zitat
Wie siehts mit dem Aufbau von TT aus? 1 Minute? 5 minuten? Schneller? Oder geht TT gar nicht? Primär wären wohl tvmovie.de und TT die Seiten die ich damit ansurfen möchte...
Irgendwo kenne ich diese Anforderung, ich hatte das damals für das Wohnzimmer gekauft und genau für das gedacht was du jetzt möchtest, TT hat damals ca. 1 Minute gedauert, ist halt deutlich träger wie auf einem 366MHz Notebook mit XP (192MB Ram), das Touchscreen ist recht unempfindlich und das Problem mit der WLan Karte nach dem Einschalten hat genervt. In der Summe war der Spass einfach damals zu teuer mit 300,- Euro, als reiner Ersatz für die Fernsehzeitung.
Zitat
Hin und Her Flashen klingt gut... Mit welchem OS hast Du die besten Erfahrungen gemacht?
Mit allen CE Versionen die ich für das Pad finden konnte und mit OPIE das mich allerdings gar nicht überzeugen konnte, trotz dessen ich Linux Fan bin, die CE4 war einfach am besten geeignet.
Zitat
So...das wars fürs Erste.
Gruß Mario
Kein Thema 
-
Das liesst sich doch gut was der P910i alles kann, von der neuen QWERTZ Tastatur lass ich mich mal überaschen, ich kann mir wohl vorstellen damit gut zu schreiben, mit der Treo650 Tastatur geht das auch sehr gut.
Auf den Release Termin bin ich mal gespannt, ich kann mir noch nicht vorstellen das S/// auf einmal den Asnchluss soweit verliert. Für mich bleibt das Bedienkonzept der Pxxx Reihe unerreicht und aus diesem Grund nutze ich auch keinen Treo.
-
Habe mich schon gewundert wer den Thread wieder hochholt
Ich habe das Simpad bereits 4 Wochen nach diesem Thread wieder verkauft, der Prozessor im SimPad war zum Websurven einfach zu langsam oder ich zu ungeduldig. ICQ macht aufgrund der Display Tastatur auf dauer keinen Spass, im grossen und ganzen könnte das Pad aber deine Anforderungen erfüllen wenn du mit dem langsamen aufbau von Websites leben kannst und das nicht alles dargestellt wird was Plugins benötigt. Bootzeiten gibt es keine, allerdings hatte ich Probleme das, dass Pad manchmal nicht ins WLan wollte und nur ein Reset dies wieder ermöglichte. Ich würde beim kauf darauf achten das zum einen der Akku in Ordnung ist und zum anderen gleich die passende WLan Karte von Siemens dabei ist, eine andere habe ich im Pad nämlich nicht zum laufen bekommen obwohl ich Massenweise HowTo's dazu gelesen hatte.
Falls du noch Fragen hast leg loss, ich habe das Ding hin und her geflasht etc.d.h. so einige Stunden mit spielen damit verbracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn das wahr sein sollte, wäre das sehr traurig. Ein paar mögliche Kunden weniger.
Warum Frage ich mich, ich habe selber einen Firmen MDA III und ausser zum Syncen von Avantgo benutze ich WirelessLan nie, für Internet surven ist die CPU immer noch zu langsam (das kleine Display ist schon kompromiss genug), das macht keinen Spass. WLan ist nice to have, aber was ich damit Sinnvoll Anfangen kann entzieht sich mir noch, ich hoffe nur das P1000 legt Ordentlich an CPU Leistung zu, die CPU im P910i ist doch etwas überfordet. Für mich ist die Nutzung von UMTS viel Interssanter, ob zu Nutzung mit dem Gerät oder als Modem.
Allerdings bezweifele ich das, dass Gerät mit dem späten launch Termin ein Erfolg wird, der MDA Pro hat bis dahin schon zu viele Käufer gefunden (obwohl mir kommt der Briket nicht ins Haus
).
-
Da ich schon so lange nicht mehr in Köln war gillt meine Stimme Köln :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Auch der Status sagt nicht soooo viel aus - eher, wann sich wer bei TT angemeldet hat. Wart mal bis Träumerli hier was schreibt - der war schon zu grauen HK-Zeiten mit dabei und auf Treffen in Orten, die ich nur von der Landkarte her kenne
Und er hat es seit dem 28.5.2002 doch schon auf ganze 77 Postings hier gebracht 
Das will ich wohl meinen, auch bin von Anfang an dabei und kämpfe immer noch damit die tausend zu erreichen, bei einem Jahrestreffen wäre ich dabei wenn es sich Terminlich passt, auch wenn meine Handywechselleidenschaft wie bei Toerk im Moment mehr als gering ist.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich empfehle mal diese Seite hier:
http://www.chip.de/artikel/c1_…16251651.html?tid1=&tid2=
MfG Dan
Sprechzeit ist aber nicht gleich Standbyzeit, wenn ich den MDA III z.B. in der Tabelle sehe mag die Sprechzeit zwar sehr lange sein, aber andere Handys halten deutlich länger durch 
-
So sieht es bei mir aus, wenn ich bei TT poste bei Lust und Laune auch mal von irgendwo mit dem Notebook
Ich mag es übrigends gar nicht wenn auf meinem Schreibtisch das Chaos lebt, so kann ich nicht arbeiten...