-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hi,
also ích hatte ein Vorserienmodell des Headsets zum testen (oder auch erste Testmuster), fand den Tragekomfort im Vergleích zu z.B. Plantronics hervorragend - eigentlich den besten Tragekomfort den ich je erlebt hab!
Mir scheint das Ding baugleich zum B-Speech XXX zu sein, allerdings ohne Bügel, es wird einfach nur ins Ohr gesteckt!
Also bei meinem war ein Bügel dabei und mit diesem sass das Headset sehr schlecht, ohne Bügel konnte ich es gar nicht zum halten bringen, gar kein Vergleich zum guten Tragekomfort vom HBH-60/65.
Zitat
Probleme gab´s bei mir allerdings sowohl in Verbindung mit Nokia 6230 (Kontakt brach nach jedem Gespräch ab, neues koppeln erforderlich) und Siemens SX 353 (misserable Sprachqualität).
Das Headset war sehr laut, hat dabei aber auch sofort verzerrt, sodass man von der hohen Lautstärke nichts hat, zwar war die Sprachqualität nicht extrem schlecht, aber auch nicht berauschent gut.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Sag mal, du bist 28 und gehst immer noch zu sowas? Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich dachte eigentlich, da würden nur 20jährige hingehen? Ich bin etwas jünger als du, aber meine letzte Loveparade war 1999....
greetz,
autares
Auch wenn es OT ist, aber was hat das Alter bitte schön damit zu tun ob Man(n) elektronische Musik hört oder nicht? Ich höre sie auch und zwar immer noch am liebsten
Ausserdem sind wir damit ja heute schon ausser Mode, heute wird ja lieber Black Musik und HipHop oder so ein Trödel gehört, mit dem ich nicht viel Anfangen kann (und auch nicht möchte) 
Allerdings ist es so das ich mich nicht mehr ins Auto setze um soweit dafür zu fahren :cool:
-
Gerade von dem Headset würde ich die Finger lassen, auch wenn der Preis verlockend ist. Das Modell hatte ich mir letztens für 49,- bei Real gekauft, mein Fazit nach zwei Tagen war das es einen bescheidenen Tragekomfort hat da es bei mir völlig laberig am Ohr sass und die Sprachqualität war im vergleich zu meinem alten HBH-10 mehr als bescheiden. Ich habe es wieder zurück gebracht, achja zu erwähnen wäre noch das es zusammen mit dem P800 nicht im Headset klingelt.
-
Meines habe ich gerade aus der Post gefischt, jetzt Frage ich mich bloss mit welchem Handy soll ich es nutzen, meine S/// dürfen da nicht rein, muss ich mir jetzt nen Nokia kaufen 
Taris
Danke für die Aktion, ist :top: verlaufen.
-
Re: dss 20 - 25
Zitat
Original geschrieben von cope
Hallo
Hat einer Erfahrung mit der Syncrostation Dss-20 oder 25?
Möchte mir nämlich eine zulegen und will daher wissen ob es praktisch ist.
Auch wegen mp3 übertagen usw.
Danke
Alles anzeigen
Ja habe ich und finder sie mit dem K700 zusammen sehr unpraktisch da es ein gefummel mit der Abdeckung am K700 ist das Gerät auf die Station zu bekommen, deshalb nutze ich lieber Bluetooth.
-
Sehe ich das richtig das du mit einer DVB-T Antenne die Signale Empfange willst um sie dann per Bluetooth ans Handy zu übertragen :confused: Nette Idee am Technisch Totaler Blödsinn, sorry und was hat das mit nem Siemens zu tun?
-
...und bei mir war es Com8, wenn ich diesen auswähle geht die Auswahl der Gekoppelten Geräte aus und dort einfach Gerät auswählen, den Port und ab damit 
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Freeware wäre easy-sms von Frank Siedler (wohl http://www.siedler-net.de). Das funktioniert mit dem 2210 einwandfrei. Musst Handy und PDA koppeln und dann noch den richtigen com-Port einstellen (austesten).
Genau mit easy-sms habe ich es auch schon probiert, ich verbinde COM1 des 6310i per Bluetooth, dann kann ich in easy-sms an Com Port einstellen was ich will, wenn ich versuche die SMS abzurufen kommt nur eine Fehlermeldung 
-
Hallo,
Momentan stehe ich vor dem Problem das ich es einfach nicht hinbekomme von meinem Pocket PC via Bluetooth SMS mit dem Handy zu verschicken, auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Ich verwende einen Ipaq 2210 und als Handy ein Nokia 6310i, nun suche ich eine SMS Software (am besten Freeware) und eine Anleitung wie ich die Kombi konfigurieren muss damit das ganze klappt, wer kann mir helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wieso findet ihr nachnahme eingenartig?
ich möchte hier wirklich nicht stundenlang posten.
Wir versenden ausschlieslich nur noch per Nachnahme innerhalb Deutschlands. Gerade bei solchen Aktionen ist es sehr geschickt, da sehr viele kunden bestellen und irgendwann der artikel ausverkauft ist. da ja jeder per vorkasse bestellen möchte, überweist er den betrag, artikel ist nicht mehr da, und wir fangen dann an das ganze zu erstatten.
Wer natürlich nicht per nachnahme bestellen will der muss nicht.
@Drummuster
Hinter der Zahlart VORKASSE steht doch ONLY FOR INTERNATIONAL CUSTOMERS, falls ich mich nicht täusche. 
desweiteren habe ich versucht hier im Thread zu erwähnen das wir Vorkasse nicht mehr akzeptieren, wir möchten nicht das uns jemand Geld auf unser Konto überweist, ohne das er den Artikel erhalten hat, dies gilt für Kunden aus Deutschland.
Wenn dir die Gebühren der Post zu hoch sind, dann wende dich doch bitte an die Post, ich kann da nun mal nichts ändern.
Alles anzeigen
Warum ich das Eigenartig finde? weil du der einzige Händler bist den ich kenne der nur Nachnahme akzeptiert, es gibt ja auch wege wie Einzugsermächtigung und Kreditkarte, da braucht auch nichts erstattet werden wenn der Artikel nicht da ist. Ich finden den Vorsatz gut nicht Geld zu horten ohne dafür vielleicht Ware dafür liefern zu können, Alternativen wären natürlich schön.
Ich kann mich zwar bei der Post anrufen, deshalb ändern die aber nicht ihre Preise, also bleibt mir nur der Weg die gebühren der Post nicht zu fördern und einfach dort nichts zu bestellen wo jemand den Weg per Nachnahme anbietet.
So genug OT von mir, es ist ein Klasse Angebot von dir :top: