Beiträge von Drummaster

Erstmal danke Kay für den Klasse Tip, falls es dich mal zu einem Treffen nach Hannover verschlägt sei dir ein Wasser sicher :D
    Ich habe dann heute in Laatzen das letzte T610 aus dem Laden geschleppt und mein altes T610 durch ein neues Ersetzt (hier muss ich erwähnen das die "Bedienung" wirklich erste Sahne war ;) ), ich hätte nie gedacht das, dass T610 in einem Jahr so im Preis fällt.

Also mit gefallen beide Versionen, aber wir sollten bei Version 1 bleiben denn die haben wir bestellt und bezahlt. Ich für meinen Teil würde mich nur freuen das Teil endlich in meinen Händen halten zu dürfen und nicht jetzt noch zwei Wochen zu Diskutieren :D

Zitat

Original geschrieben von Taris
    Wir bleiben deshalb bei der schwarzen Version für den TT HANDJACK. Der ist aber nicht für das K700 und T610/630 geeignet. Einige spezielle Plastikvarianten können die schwarze Farbe aufnehmen.

Irgenwie muss ich das überlesen haben, denn eigentlich wollte ich gerade mein T610 in die Tasche packen und jetzt dass :confused:
    Meine Bestellung bleibt natürlich weiterhin bestehen.

Eigentlich ist es logisch das, dass K700i auch HSCSD kann ich gehe davon aus das S/// nichts mehr am GSM Teil macht und dieser immer noch der des T610 ist und so HSCSD immer noch vorhanden ist.

--- Sarkasmus an ---

Stimmt sonst könnte bei dieser "riesen Anzahl" von Bestellern der Thread sofort unüberischtlich werden und wir wüssten zum allen Überfluss noch wer nicht in die Gänge kommt :D

--- Sarkasmus aus ---

Zitat

Original geschrieben von chironex
    Wieso?

Was meinste' was es erst für Fehler gegeben hätte, wenn es pünktlich gekommen wär... :D

Das meine ich ja sie haben sie ewig Zeit gelassen und das Gerät war immer noch voller Bugs, auch die Zeit zwischen vorstellen des SX1 auf der Cebit und dem Release war schon ein Witz, jetzt wiederholt sich das ganze beim S65 wieder. Was ich mich Frage ist einfach wo will Siemens mit dieser Taktik hinn? wenn ich an die Befragung auf der Cebit denke weiss das Siemens im Moment wohl selber nicht...

Irgendwie hatte ich auf der Cebit noch das Gefühl das Siemens dabei ist verlorenen Boden und Zeit gegenüber den Wetbewerbern Wett zu machen, jetzt läuft es mit dem S65 wie mit dem S55 schon, es kommt zu Spät auf den Markt :rolleyes:
    Ich Frage mich wirklich was bei Siemens loss ist und das mit der Zeit plus wenig Fehlern hat Siemens auch nicht richtig raus wie am SX1 zu sehen war.