Beiträge von Drummaster

Vielleicht sehe ich schon bei eBay Gespenster, aber nur kleine Artikel, scheinbar mit zweitem Account geboten (er selber der Kiffer und Käufer kifferdesjahres1980), Autos die gekauft und nicht abgeholt wurden, alles in allem ein mehr als Merkwürdiges Bewertungsprofil in den ein V600 für kleines Geld überhaupt nicht passt.
    Für mich war es ein Grund nicht zuzuschlagen auch wenn das Angebot mehr als verlockend war.
    Schaut ihr euch eigentlich auch an wie die guten Bewertungen Zustande kamen? Nichts ist einfacher bei eBay wie schnell mal 15 positive Bewertungen zusammen zu bekommen mit 2-3 Euro Artikeln.

Zitat

Original geschrieben von amaedl
    Fonez.de ist aber nicht "irgendein Händler"! Er wird hier im TT-Forum als "TT-Händler" hochgehalten - da muß es wohl auch ok sein, wenn man genau hier im TT-Forum bei Problemen mal nachfragt!

Gruß

amaedl

Bedeutet das jetzt automatisch das er damit nicht krank werden darf oder noch andere "Hobbys" ausser TT-User beliefern haben darf?
    Viele Händler sind gerade deshalb hier nicht mehr Aktiv weil es immer wieder User gibt die sich sofort beschweren wenn es keinen 24 Stunden support gibt, aber dafür die kleinsten Preise wollen! Diese Mentalität greift langsam umsich habe ich das Gefühl :flop:

Hallo,

ich habe einen Blackberry 6230 von dem ich mich trennen möchte, das Gerät hat keinerlei Gebrauchspuren und die Folie ist noch auf dem Display, Bilder gibt es auf Anfrage. Das Gerät kommt orig. Verpackt mit allem was in den Karton gehört.

VB 90,- Euro inkl. Porto, bei Interesse einfach PM.

Für alle Nokia User die das hier lesen, es ist KEIN Nokia, sonst muss ich noch etliche mails beantworten :D

Azur

Wenn du dein Notebook nicht Transpotieren möchtest ist das Gerät wohl eine wahl, ansonsten würde ich mir das erstmal Live ansehen das ist ein ganz schöner Klotz!

Notebooks in dieser Preisklasse haben keine höhere Auflösung wie 1024*768 da Displays die solch eine höhere Auflösung ermöglichen einfach teurer sind und da ist in der 1000,- Euro Klasse nichts zu holen.

Die Preispolitik verstehe ich auch nicht, da gibt es den Treo schon "ewig" in der Schweiz für 590,- Euro zu kaufen und jetzt soll der 200,- Euro hierzulande mehrkosten? Schade ich hätte gerne einen gekauft, aber mir fehlt so schon Bluetooth in dem Gerät und in Kombination mit dem Preis brauch ich keine Sekunde drüber nachdenken...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    trotzdem schade, dass das Handy jetzt als CallYa Paket "verramscht" wird...

"Verramscht" für 199,- Euro? ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren das fast 400,- DM und das hat für mich nichts mit einem Schnäppchen zu tun, aber sind halt kleine zahlen :D

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Du meinst wohl eher mehr als 100% mehr! Bei fonez.de kostet die 3000er 99 Euro und die 3100er 199 Euro. Das ist ja wohl ein Witz! Was rechtfertigt denn den doppelten Preis?? Bis auf das Display kann ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen. Und da die 3000er eh den Anrufernamen ansagt, braucht man eigentlich auch nicht unbedingt ein Display!

Eine sehr Pauschale aussage, denn ich gehe davon aus das die CK3100 schon mehr Funktionen hat, die Telefonbuch Funktionen laufen bei der CK3000 nur mit den (Sony)Ericsson Handys, mal sehen wie das bei der CK3100 mit anderen Handys ist.
    Der Preis ist auch kein Witz, die CK3000 ist deshalb so billig weil sie mit dem Nachfolger wohl auslaufen könnte und sie war beim erscheinen auch kein Schnäppchen, der Preis für die CK3100 ist wohl zum Start "normal".