Hallo Sascha,
kannst du sagen ob du auch an Treo 600 herann kommst und wenn ja zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
kannst du sagen ob du auch an Treo 600 herann kommst und wenn ja zu welchem Preis?
Das ist mir auf den Bildern auch ins Auge gefallen das, dass ganze recht billig aussieht, ich hätte schon Interesse von der CK3000 auf diese umzusteigen, aber nur wenn die Qualität stimmt.
Ich kann Simon da nur zustimmen, ich habe die "billigen" Folien ausprobiert und nach ein paar Tagen weggeschmissen. Sie lassen sich schlecht Auftragen und was für mich viel mehr zum tragen kommt das schreib Gefühl darauf ist mies. Nimm die Brando die ist zwar mit 9,90 recht teuer, hält dafür aber ewig (mache behaupten sie geht nie kaputt) und das Schreibgefühl ist Klasse.
Schön für dich, schlecht für meinen Geldbeutel
Spass beiseite, schön das du ernst machst und dich wieder im Handygeschäft tummelst, ich hoffe du findest wieder Spass daran, von mir die besten wünsche zum Start :top:
Soll das jetzt beuten das in dem Laden in Garbsen mal vernünftige Preise gemacht werden? bis jetzt war das mehr eine Mobilfunk Apotheke um die ich einen grossen Bogen gemacht habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was vielleicht eher interessant wäre: Kann man die SW und den GPS-Empfänger (ggf. mittels Adapter) auch separat nutzen, z. B. auf einem MDA?
Die Idee: Paket kaufen, Pocket PC einzeln verkaufen und somit für relativ günstiges Geld an Navi-SW und GPS-Empfänger kommen.
Das ist die Frage welcher GPS Empfänger mit verkauft wird und ob es dafür einen Adapter für den MDA II gibt. Bei der Software sehe ich da weniger Probleme bis dato war es immer egal auf welchen PDA man diese installiert.
Gut das ihr in Hannover an der Vahrenwalder alle LG wech gekauft habt, so habe ich heute Geld gespart ![]()
Ein Nachfolger soll erst nächstes Jahr kommen? ich würde mir schon Ende des Jahres ein neues P900 mit Wireless Lan wünschen. sonst wird es doch der neue Commi oder das Motorola.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wobei ich mich dann frage, wo der Vorteil einer Bluetooth FSE ist wenn man doch ein Kabel ans Handy macht
Stell ich doch die gegen Frage warum schliesst das eine das andere aus? (Ich bin zufrieden mit der CK3000 UND Passiv Halter mit Antennenanschluss).
Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber die Erfahrung aus ähnlich "guten" FSE's zu diesem Preis zeigt das man die 9,90 auch gleich in den Mülleimer schmeissen kann, dort landet die FSE nach dem ersten Test soweiso.
Ähm Freitag, da hat wohl der :gpaul: zugeschlagen der 24. ist Samstag und da muss ich leider passen.