Beiträge von Drummaster
-
-
Das stimm auch nicht ganz bei einem Bluetooth Headset oder der KFZ FSE die mit diesem Bluetooth Profil betrieben wird schaltet das P800 in gar kein anderes Profil, sondern bleibt im normalen Modus, anders als mit einem Kabel Headset. Das ändert aber nichts daran das die nötige Umschaltung fürs Licht die Halterung machen muss und wie gerade geschrieben machen das die passiven nicht, sondern nur die der Festeinbauten KFZ FSE.
-
Es wird auch nicht Leuchten, die Beleuchtung geht nicht bei den passiv Halterungen an.
-
Kann ich bei euch auch direkt abholen?
-
Da hätte ich wirklich Spass drann gehabt an so einem Star Tac
Obwohl das Menü mir damals am Anfang auch Fremd war habe ich dann seeehr lange ein Star Tac 70, dann 85 verwendet und es schwere Herzens damals verkauft. -
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Danke für die Anregung. Habs getan. Siehe hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45011
Dort steht dass die Hackgefahr geringer als bei PC's ist aber Firewall und Virenscanner in Entwicklung sind.Macht definitiv Sinn.
Ja, aber im Moment macht es keinen Sinn, die Bandbreite der GPRS Verbindungen ist viel zu gering das ein Angriff Sinn macht, bei Handys mit WLan und UMTS sieht das dann anders aus, wobei ich glaube die grösste Gefahr wird aus dem WLan kommen.
-
Das Thema ist im Moment wohl Richtig Unwichtig, es exestieren keine Symbian Viren und wofür eine Firewall? welche Dienste sollen denn auf einem P900 geschützt werden die auf dem Symbian Betriebssystem verwundbar sind?
Vielleicht manchmal mehr als nur Computerbild lesen
-
Re: CK3000 mit P900
ZitatOriginal geschrieben von Meister K
Konnte ein P900 Besitzer dieses Problem lösen??
Gruß
Meister KDies wird kein P900 Besitzer lösen denn wie schon so oft geschrieben funktionieren diese Features nur mit R520/T39/T68(i)/T610/T630.
-
Glaubt ihr mal nicht das ihr alleine seit mit diesem Wunsch
Ich für meinen Teil hege auch schon lange diesen Wunsch bin aber nicht Mutig genug da Experimente an meinem P800 zu machen, so Wichtig ist es mir dann doch nicht es dabei unter Umständen zu Opfern. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marks
Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet...
Wenn Du unbedingt W-LAN Funktionalität bei einem Smartphone willst, kannst Du ja mal mit einem Auge in das Nokia-Forum schielen, da soll im Herbst ein solches Gerät kommen...

Gruss, marks
Da hoffe ich für dich das aus dem Herbst nicht Winter wird, das kann Nokia zu gut
Ich glaube schon das S/// dieses Jahr noch was mit WLan launchen wird, aber im Gerät schon integriert, ein Zusatzmodul würde ich nicht mit mir rumschleppen.