-
Zitat
Original geschrieben von T39
T610, 140 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180228226&category=46424
Bald dürfte auch dieser Preis wohl nicht mehr zu den Mega-Schnäppchen zählen.
Da siehst du richtig im Moment gehen des öfteren auch welche für knapp über 120,- Euro über den Tisch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Angeblich:
3) Sichtbar bessere Cam-Qualität
Gruß
plant
Hast du das schon getestet und ist davon auch was zu sehen?
-
Hallo,
ich habe inzwischen wiedereinmal einen PPC und diesmal möchte ich mit dem Loox 600 und meinem 6310i SMS senden und Empfangen. Welches ist die beste Software mit der ich einfach eine SMS schreiben kann und dann wie Bluetooth übers 6310i zu versenden, dabei möchte ich nicht erst von Hand eine Com Verbindung zum 6310i herstellen und dann in der SMS Software arbeiten zu können. Ist das beim PPC wirklich so umständlich? mit einem T2 war das einfacher.
Für Tips wäre ich echt dankbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Natürlich sind wir normale Menschen. Was hast du denn gedacht?
@ T-bold47
Gegen ein Treffen im Rick´s spricht eigentlich nichts dagegen. Ausser vielleicht das ich dort nicht mehr hin finde, aber das ist wieder ein Thema für sich. Irgendwie bekomme ich das schon hin. 
Da bleibt nur wie immer die Frage offen, wann denn das Treffen stattfinden soll!?
Wir können ja etxra für dich Schilder anbringen wo es zum TT-Treffen geht 
-
In der Hoffnung das nicht wie am Wochenende kein Händler Online ist uppe ich das Thema nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich finde die Größe des S65 nicht wirklich schlimm. Nur weil es das größte der abgebildeten Handys ist, heisst das ja nicht gleich, dass es groß ist
Und weil das K700 einfach nur potthässlich ist is das auch geklärt 
-SF³
Das sehe ich aber anders, das S65 sieht nicht nur gross auf dem Bild aus, sondern ist es auch in der Realität, das erste was mir aufgefallen ist, ist das es recht gross ist, gerade im vergleich zum T610. Irgendwie werde ich bei diesem Gerät auch nicht das Gefühl loss das Siemens sich im Moment nur an S/// Orientiert.
-
Ich fand das Ricks besser wie die Lokalitäten davor, nicht so voll und die Preise waren auch gut, zumal man sich dort auch noch gut unterhalten kann :top:
-
Hallo,
ich suche eine möglichst günstige Wireless Lan CF Karte, wer kann mir so etwas anbieten (eBay kenne ich schon
).
-
Das war ein Klasse "after Cebit treffen" auch wenn es schonmal voller war
Schön das doch so viele wieder den Weg nach Hannover gefunden haben, auch wenn der ein oder andere es immer noch nicht ohne verfahren schafft