-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Also das P800 wurde auf jeden Fall das erste Mal auf der Cebit vorgestellt. Und dann hat sich SE Ewigkeiten Zeit gelassen....
Ist ja kein Wunder schlieslich ist ihnen noch rechtzeitig vor launchen des Gerätes eingefallen das es doch besser ist einen Wechselspeicher einzubauen, doch das musste erst nach der Cebit realiesiert werden.
Ich glaube schon das S/// etwas in Planung hat aber einen Teufel tun wird und das jetzt Preisgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Beide Unternehmen haben riesige Geldmengen investiert und sind letztendlich belohnt worden, weil sich das Produkt durchgesetzt hat.
Das wird hier auch niemand bestreiten, das bedeutet aber nicht das wir diese kosten nicht schon lange gezahlt haben, leider ist der Deutsche ein träges Tier das lieber mehr Zahlt als den Provider zu wechseln, einmal D1 oder D2 dann immer, das hat nichts mit durchsetzen des Produktes zu tun. Gerade die beiden Grossen nutzen diesen Effekt aus um so hier im Land horrende Gewinne einzufahren, damit lässt sich dann herrlich im Ausland Subventionieren. Seit Jahren kommt nichts mehr an Preisoffensiven von den Grossen, hier wird nur reagiert wenn es die kleinen "zu bunt" treiben.
Hier in Deutschland wird es keine GPRS Flat geben, geschweige denn eine UMTS Flat, denn echte Konkurenz auf dem Deutschen Markt gibt es nicht mehr und die Marktanteile sind aufgeteilt, die Deutschen zahlen so oder so fast jeden Preis :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schwarzmaler 
Die Tastatur ist bedienbar (grün und rot z.B. sind AFAIK groß genug) und das T610 sollte nicht wirklich eine ernste Konkurrenz darstellen. Das S65 spielt ne Liga höher meiner Meinung nach.
-SF³
Das kann gut möglich sein, ich würde aber auch nicht das T610 mit dem S65 sondern den Nachfolger des T610, zumal auch wenn das S65 auf der Cebit vorgestellt wird wann kommt es dann raus, Januar 2005? Siemens hat es ja da nicht mehr so Eilig 
-
Mist dann hätte ich das wohl doch machen solllen, es lohnt scheinbar 
-
Ich möchte dieses Thema nochmal raufholen, wie ist denn jetzt die Gesetzeslage, Headset ja oder nein, alles beim alten?
-
Die Ergebnisse und Prüfungen wirst du nicht finden, alle Websites wurden abgemahnt weil die Prüfungen halt ein Copyright haben, noch ein Tip für Hilfe:
www.suicidal.de
-
-
...und UP damit bevor sie zu eBay geht
-
Mal zur Diskussion "Sind wir Deutschen erst Glücklich wenn alles per Gesetz geregelt ist?" gerade auf Deutschen Strassen herscht schon ein Schilderchaos das seines gleichen sucht, aber halt da gibt es ja noch was, auf Deutschen Autobahnen darf so schnell gefahren werden wie jeder will, das geht nun wirklich nicht.
Sind die Niederländer mit ihrem Tempolimit Glücklich? glaube ich nicht, immer wenn die auf unseren Autobahnen unterwegs sind fahren sie nicht 120 freiwillig weiter, auch habe ich in NL immer das Gefühl das die meisten die sich daran halten Deutsche sind die dort Unterwegs sind oder warum werde ich dauernd mit meinen 120 überholt?
Ich bin gegen das Tempolimit.
-
Hallo,
mobiles Internetsurven mal anders hat man mit dem Siemens Webpad SL-4 und so eines habe ich zu bieten. Das Webpad ist in sehr gutem Zustand weisst keine Sichtbaren gebrauchtspuren auf und ist technisch Topfit was auch den Akku einschliesst. Zum Lieferumpfang gehört das Ladegerät, 3 Stifte, Serielles Sync. Kabel und ein Tasche für das Pad. Im Moment ist die letzte Windows CE Version .NET installiert auf wunsch kann ich auch OPIE auf dem Pad installieren, ein wechsel kann man später auch selber mit hilfe des ser. Kabels vornehmen.
TT lässt sich damit wunderbar abends auf der Couch lesen 
Preis VB 270,- Euro inkl. versichertem Versand.