Beiträge von Drummaster
-
-
Hallo,
ich habe noch eine neu Unbenutzte Tasche von Piel Frama zu bieten inkl. Karton (der Gürtelclip ist dabei).
Preis VS, bei Interesse bitte PM.
-
Du musst das Gespräch natürlich erst zum Handy "zurück holen" bevor du das Auto aussmachst d.h. auch die FSE. Das ganze bekommst du hin wenn du am P800 Optionstaste drückst und dort gibt es dann einen passenden Punkt, zum genau nachsehen müsste ich erst raus ins Auto.
Schade das S/// das nicht so wie beim T39/R520 gelöst hat da merken die Geräte das sie die Verbindung zur FSE verloren haben und Fragen im Display ob man das Gespräch mit dem Handy weiter führen will. -
Das Nokia Bluetooth Modem ist das was ich nach der Installation der Nokia Modem Software bekomme, bloss beim Setup steht schon das nur die Nokia Bluetooth Card auf diesem weg unterstützt wird.
-
Hallo,
ich sitze hier gerade vor einem Sony Notebook und versuche mit meinem 6310i ins Internet zu kommen. Das Handy ist gepairt und die Nokia Software läuft auch mit dem Handy zusammen, aber weder ein Kabelmodem mit dem Bluetooth Comport läuft es, noch wenn ich das Nokia Bluetooth Modem verwende.
Kann mir da jemand helfen? -
Das wäre ja eine schöne sache, aber seit Time & More rufe ich die Leute gleich auf dem Handy an, da erreiche ich sie einfacher wie auf dem Festnetz. Was ich nicht verstehe ist das eplus den Preis nicht auch für Netzinterne Gesräche macht, da dort die Gepräche in der Infrastruktur von eplus bleiben müssten doch 3 ct viel einfacher zu machen sein. Ich vermute mal auch eplus hat gemerkt das sie an den Gesprächen in die Handy Netze viel mehr verdienen und nurnoch das ein wachsender Markt ist, da der Festnetzmarkt rückläufig ist kann man Neukunden mit solchen Aktionen natürlich schön ködern.
-
Hallo,
ich habe hier eine neue unbenutzten Piel-Frama Tasche für ein P800 übrig, in der orig. Box, der Halteclip für den Gürtel ist auch dabei.
Haben möchte ich dafür 22,- Euro inkl. Porto, alles weitere wie immer per PM.
-
-
Danke Michael für die PM, aber ich muss absagen...
-
Handy-Stift , naja das wird wieder so etwas wie das Wristphone was nie auf den Markt kommt, ich bezweifele das es für diesen Stift Käufer gibt.