Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Zum Thema Touchscreen und Schrifterkennung gilt für mich die leicht abgewandelte IKEA- Werbung: Schreibst Du noch oder sendest Du schon?

Ich schreibe und sende als erster :D

Für mich kommt ein SX1 oder 6600 als Smartphone nicht in Frage ich tipper nicht auf einer T9 Tastatur rum um einen Termin oder Notiz zu erstellen, das dauert mir viel zu lange. Wenn eine Tastatur so gut ist warum gibt es dann so gut wie keine PPC oder Palms damit, einfach weil es sich da nicht durchsetzt. Nicht jeder ist ein SMS Vernatiker und gerade die führen immer ins Feld das ein Touchscreen Mist ist. Die Nokia Käuferschicht sind nunmal die SMS Kiddis und nicht jeder hat so wie Nokia nur diese im Sinn, zum Glück.
    Gerade das P800/P900 hat ein Bedienkonzept was im Bereich Smartphone alles in den Schatten stellt, die Eingabe per Stift, Tastatur und JogDial ist möglich, das kann nur noch der Treo 600!
    Thema T68/T610/T630 was fehlt diesen Handys denn? Immer wieder wurden die wenigen Knackpunkte verbessert und technologisch aufgerüstet. Gerade beim wechsel P800 > P900 hat man gesehen das SonyEricsson scheinbar auf die Kunden hört und nicht nur Handys mit neuen Covern bringt wie Nokia.
    Technologisch steht für mich SonyEricsson immer noch an der Spitze die Geräte sei es T630 oder P900 vereinen alles im Moment technisch Machbare und bis zum richtigen Start von UMTS wird jeder Handy Hersteller einen Teufel tun und Unsummen in die "alte" GSM Technik investieren.

Die GPRS kosten sehe ich nicht als Problem da ich im Moment mein GPRS Kontigent bei eplus sowieso nicht voll ausschöpfe, was mich stört ist das ich die Software nicht vorher testen kann und eine Investition ins blau möchte ich bei dem Preis dafür nicht machen. Schade das Wayfinder keine Zeitlich begrenzte Trial zur Verfügung stellt, was für mich dann zur Folge hat das ich lieber zum PPC greife wo ich mit TomTom Navigator schon sehr positive Erfahrungen habe.

Im Moment stehe ich kurz davor mir ein PPC Navi System zu kaufen, eine alternative wäre ja das navigieren mit dem P800 hat da jeman brauchbare Erfahrungswerte ob das System mit dem P800 überhaupt was taugt? Ich möchte ungern so viel Geld darin versenken um nachher festzustellen das, dass Wayfinder System nichts taugt oder zu schlecht ist...

Hallo,

ich habe ein Simpad SL4 und eine I-Gate Wlan Karte, soweit so gut, die Karte funktioniert einwandfrei im Gerät und es funktioniert auch das surven solange die Webverschlüsselung aus ist, da sich das am Simpad nicht konfigurieren lässt. Wo bekomme ich einen Treiber für das installierte CE Net 4.x und die Siemenskarte der auch eine Webverschlüsselung zulässt? Mit dem Prism2 Treiber komme ich nicht weiter da dieser die Karte nicht findet...

Hier hätte ich schon früher reinschauen sollen, dann hätte ich vor zwei Tagen gleich gewusst was Moxmo mit "Rücküberweisung" meint ;)

Leider ist die Laufzeit bei Moxmo unakzebtabel, zwei Wochen für Zahlungen sind mehr als schlecht :flop: das ganze wurde mir auch von einem Mitarbeiter per Telefon bestätigt das es da Probleme gibt, wie ich jetzt sehe aber nicht erst seit zwei Wochen. Bleibt das so werde ich Moxmo kündigen, das System ist Genial, aber nur wenn es deutlich schneller läuft.