Beiträge von Drummaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Aber wenn z.B. einer von die Vorstände bei uns vorbeischaut, dann möchte er sicher auch mal da reinschauen.
Ich glaube nach solch einem Umbau wäre unsere IT-Abteilung deutlich kleiner, denn die würden berechtigt Fragen ob wir nichts zu tun haben
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Situationen, in denen ich für mehrere Tage kein Ladegerät verfügbar habe, kommen de facto nie vor, von daher ist es mir eigentlich relativ egal, ob das Teil nun alle 2, alle 4 oder alle 6 Tage ans Ladegerät muß.
just my 2 cents...
In solche Situationen komme ich zwar auch nicht offt, aber ich habe keine Lust immer das Ladergerät mitzuschleppen wenn ich das Wochenende von Freitag bis Sonntag mal ausser Haus binn, gerade das hat mich am S55 am meisten gestört das nach zwei Tagen der Akku hin war bei Bluetooth ein. Mir ist das also nicht ganz egal, naja im Falle des V600 schon da es eh nur Zweithandy wird

-
Ich hätte gerne:
1 mal Ersatzantenne für Siemens S25
bitte die kosten und Bankdaten per PM an mich, danke :top:
-
Endlich habe ich es geschafft und mich von meinem alten Provider getrennt, gleichmal 45,- Euro gespart weil Broadnet eine Aktion hat. Jetzt bin ich gespannt ob das am 2.2 auch alles klappt.
-
Re: Akkulaufzeit vom V600
ZitatOriginal geschrieben von SirMobil
Und noch was, läßt sich Bluetooth abschalten wenn es nicht benötigt
wird? BT verbrät wahrscheinlich einiges an Strom!Da häng ich mich gleich mal drann, gerade Bluetooth möchte ich nicht dauernd ein/ausschalten und deshalb Interessiert mich besonders wie lange der Akku mit Bluetooth angeschaltet hält.
-
...und da sach einer ihr hättet kein Geld mehr nach Weihnachten...
erledigt
-
...erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
lt verkäufer hannover vahrenwalder str. kein simlock.ist auch ein schöner orig. karton mit loop karte einfach per band drangebunden.
Das R520 gab es nie mit einem Lock, hatte ich mir gespart das zu erwähnen

Na dann hoffe ich mal das die noch lange da stehen wenn ich eines für 79,- bekomme dann kommt halt noch ein zweites in meine Samlung

-
Hallo,
der Makromarkt hier in Hannover (Varenwalder Str.) hat R520 in Silber im Angebot für 99,- Euro, gestern waren noch min. 7 Geräte da.