ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Samstag der 7.2.04 19 Uhr?
Von meiner Seite aus gerne, hoffentlich schaffen wir es wieder eine grosse Runde zusammen zu bekommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Samstag der 7.2.04 19 Uhr?
Von meiner Seite aus gerne, hoffentlich schaffen wir es wieder eine grosse Runde zusammen zu bekommen. ![]()
Klar besteht noch Interesse und min. ein Treffen vor der Cebit sollte doch noch drinn sein oder? ![]()
Wie wäre es noch mit einer Info was für Displayschutzfolien, für welches Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Hä,:confused:
Du hast aber dieses recheckige Pappding in dem das Gerät selbst drinliegt schon aufgeklappt, oder?
Da ist das Antennenhalsband drin.;)
Trialer
Nö, kein Wunder das ich da was vermisst habe ![]()
Kann mir eigentlich jemand verraten warum allerwegen die Falschen Halsbänder dabei sind? An das Mitgelieferte wie es auch bei dem Bild von Nokiacommi zu sehen ist lässt sich das Headset auf jeden Fall nicht anschliessen! Bei mir ist auch nur dieses Stoffband dabei und das Heaset damit unnütz...
...erledigt
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Überredet, bei dem Preis muß man kaufen
cu
Thomas
Me too, bei diesem Preis kann "Mann" nicht wiederstehen ![]()
Hallo,
ich möchte gerne meine gerade aus der Reperatur zurück gekommenes T610 gekauft Juni 2003 gegen ein Motorola V525 tauschen, das T610 ist ein O2 Gerät (kein Branding, nur zwei Bilder die man nicht wählen muss
). Das T610 ist natürlich orig. Verpackt mit allem was in den Karton gehört, Zustand wie auf den Bildern zu sehen, ich Zahle auch einen Wertausgleich je nachdem ob das V525 mit oder ohne Branding ist und welchen Zustand es sich befindet. Bei Interesse bitte PM.
Hallo,
leider muss ich super Kurzfristig absagen, ich werde aber frühstens erst morgen wieder in Hannover sein, trinkt einen Glühwein für mich mit ![]()