Nö du hats keinen :gpaul: da sind schon auf beiden Seiten Ampeln aber nur eine auf der Seite der Kirche ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Irgendwie ist es Unglaublich das eine so Wichtige Funktion wie Profile bis heute nicht beim P800 durch Software gelöst wurde, danach sieht es also so aus das es nicht Möglich ist es nachzurüsten, ein Bedarf wäre ja Sicherlich vorhanden.
-
Auch bei mir ist die Endscheidung gefallen und ich werde zu Broadnet gehen, zwar gefällt mir die Laufzeit immer noch nicht, aber echte Preiswerte alternativen ohne Telefonanschluss gibt es nicht und den brauche ich dank Genion nicht. Wenn ich bedenke das ich jetzt schon 22,-Euro ISDN Grundgebühr bezahle ohne eine Minute Online gewesen zu sein ist das Broadnet Angebot für 29,- Euro ein echtes Schnäppchen und mit ISDN macht es nicht wirklich Spass wenn man immer auf die Uhr sehen muss.
-
Gestern abend war die Kundenbetreuung wohl nich zu erreichen, heute morgen dagegen kein Problem und es wird auch alles angezeigt (inkl. GPRS), ich Frage mich aber inzwischen ob die bei eplus irgendwann mal ihre IT Infrastruktur unter Kontrolle bekommen, irgendetwas geht ja immer nicht sei es SMS Benachrichtigung oder solche Sachen.
-
Monate sind ins Land gegangen und ich möchte mir eigentlich nicht ein P900 kaufen um in den "Genuss" von Profilen zu kommen, gibt es irgendetwas neues an Software die, die genünschten Profile nachrüsten kann? oder ist es unmöglich so etwas zu Programmieren?
-
Montag morgen und damit die Chance das der eine oder andere Händler jetzt wieder arbeitet, also ein letzte mal Up mit dem Thema

-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
M.W. hatten wir doch bis zum 15.1.2002 mit der Quam Now eine nette HSCSD-Flatrate
Stef@n
Das glaube ich aber kaum das wir das hatten, sonst hätte ich wohl in der Zeit nur via HSCSD meine Zeit im Internet verbracht

-
Naja ich meinte aber für unter 35,- Euro

Edit: Nur am Rande, bei mir geht die Seite ohne Probleme...
-
Hallo,
welcher Händler bietet eine SonyEricsson HCX-30 für unter 35,- Euro an?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
zum an Geräten fummeln und quatschen ist der kalte, am Samstag auch übervolle Weihnachtsmarkt immer so ungeeignet...wäre aber zu allen Schandtaten bereit...
Grüße
Der DingensDas schliest doch nicht aus erst ein/zwei Glühwein zu nehmen und dann noch woanders hin zu gehen