Beiträge von Drummaster

Da ich bei eBay nicht das an Notebook Rucksack gefunden habe bin ich auf der Suche nach Händlern die so etwas anbieten. Der Rucksack sollte natürlich ein gut geplostertes Notebook Fach haben und unbedingt noch ein zweites grosses Fach wo min ein dicker DIN A4 Ordner reinpasst.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    warum palm nicht liefern kann, will und kann niemand sagen. wir haben hier über 50 Reservierungen eingebucht.

Auch wenn es hier OT ist, ich meine in der Presse gelesen zu haben das Palm die Auslieferung aufgrund der Probleme mit den Speicherkarten gestoppt hätte, da das Problem gelöst zu seinen scheint wird wohl hoffentlich bald wieder geliefert. Wobei ich für meinen Teil doch mit den Kauf noch etwas warte, bei meinem PDA bin ich ungern Beta Tester, das Ding soll laufen :)

Ehrlich gesagt kaufe ich mir aber leiber ein Modem (was soll das denn für 350,- Euro für eines sein, ist doch wohl mehr als übertrieben oder?) als mich 12 Monate an einen Provider zu binden, mich Nervt das schon genug das so etwas bei den Handyprovidern üblich ist. Ich bleibe nun gerne Flexibel!

Das ist eigentlich genau so ein Angebot wie ich Suche, was mich aber richtig stört ist die Laufzeit von 12 Monaten :eek: was passiert jetzt wenn ich in dieser Zeit die Wohnort wechseln muss? Gibt es noch Alternativen ohne solche Monster Laufzeitem zu solch einem Preis?

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Innovationsführer könnte schon passen. Nur leider muss sich SE gerade was Qualität in der Verarbeitung angeht noch eine ganz dicke Scheibe von z.B. Samsung abschneiden. Das T68i war da ja eine einzige Katastrophe.

Schlechter Vergleich ein T68 was 2001 auf dem Markt kam mit der Verarbeitung der Samsungs zu vergleichen die zwei Jahre später erschienen sind, hier wird gerne Vergessen wann das T68 auf dem Markt war und 68i war ja kein komplett neues Gerät.
    Ich glaube schon das SE jetzt in Deutschland weit nach vorne schafft, wenn ich mir ansehe wie gerade das T610 mit Vertrag für ein Euro verschleudert wird werden die Zahlen wohl Ende des Jahres stimmen und der Name SonyEricsson nicht mehr so unbekannt sein.

Wo warst du am Samstag, da hättest du in aller Ruhe beim Hannöversch Treffen am P900 spielen können :D
    Mit fällt Momentan nur Tobi in der Innenstadt ein der eines haben könnte, beim MediaMarkt war es am Samstag nicht zu sehen und die anderen Händler bei uns in Hannover sind ja nicht so schnell, hast du bei smh-hannover schon gefragt?