Es ist Montag und an der Zeit dieses sehr Interessante Thema wieder nach oben zu holen ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
erledigt
-
Es gab vor einiger Zeit einen Bericht zu diesem Them in der Ct in welcher Ausgabe das war müsste ich raussuchen, soweit ich mich recht entsinne wurd dort geraten den Akku zu min. 80 Prozent geladen aus dem Notebook zum nehmen wenn das Gerät nur am Netz betrieben wird. Hintergrund des ganzen ist das LiIon Akkus wohl keinen Memory Effekt mehr haben aber jede Ladung, also auch diese wenn nur kurz nachgeladen wird als eine Ladung zählt und LiIon Akkus lassen sich wohl ca. 1000 mal wieder aufladen. Selbst wenn also kurz nachgeladen wird (Akkus haben auch eine Selbstentladung) ist wieder eine Ladevorgang futsch, so schafft man es also schnell den Akku zu verbrauchen.
Ich für meinen Teil benutze entweder komplett den Akku, vermeide also zwischendurch nur kurz nachzuladen oder entferne diesen wenn ich nur am Netz arbeite, bis dato habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht. -
Danke für die Glückwünsche und sicherlich habe ich mich reichlich beschenken lassen, sogar ein neues Handy gab es auch wenn ich mir das selber geschenkt habe

Habe ich mich wirklich so schlecht gehalten
da kann ich mich ja gar nicht mehr in den Norden trauen. 
-
Das Risiko das zu bestellen ist ja gering wenn man es sich zu seinem EP Partner schicken lässt, wenn es ein Gerät mit Branding ist kann man es ja ohne wenn und aber einfach gleich da lassen. Ich würde einfach bestellen wenn keine Antwort kommt...
-
Das ist wirklich eine gute Frage, Nummer in der SMS auswählen, Optionstaste und dann Speichern, also Antwort kommt "Im Menü 'Kontakt hinzu' gespeichert", bloss wenn man dort rein geht ist die Nummer dort nicht zu finden. Ein Buck? ich habe leider nicht die letzte Firmware auf meinem R520.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ähh...für Handel aller Art gibts eBay. Der Preis, der hier steht, ist ein Fixpreis. Glaube kaum, dass da noch was gedreht wird. Abgesehen davon, dass in Zukunft alle feilschen würden, wenn hier eine mitbekommt, dass der Basar doch klappt.
Auch wenn ich bisher solche Bemerkungen ignoriert habe muss ich doch mal meinen Kommentar dazu geben, Handeln aller Art gibt es auch beim Händler, inzwischen haben wir kein Rabatgesetz mehr das, dass mal verhindert hat, nur weil wir deutschen das nicht tun (zu blöd dazu?) beudeutet das nicht das man es nur bei eBay darf! Wer beim Händler nicht handelt darf sich nachher nicht wundern wenn es jemand anderes günstiger beim gleichen Händler erstanden hat. Ich verstehe es nicht, erst wird Jahrelang gerufen das Rabatgesetz muss wech und jetzt wo es wech ist wird sich darüber aufgeregt wenn jemand diese Möglichkeit nutzt

-
Hi,
lass mal mit dem Player, inzwischen habe ich was anderes, aber eine andere Bestellung kommt bestimmt

-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Die MP3 Player waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Leider wurden bis heute nur 3! wie in der Mail angegeben per Vorkasse bezahlt. Aufgrund unserer Erfahrung mit den Nokia 7650 Taschen können wir leider nur Vorkasse akzeptieren. Auch mails mit dem Vermerk: "Dann nehme ich doch einen" bringen nicht allzuviel, wenn allle weitere Angaben fehlen.CU
MarcusHallo Marcus,
also ich meine meine Mail 2 Stunden nach erstellen des Threads geschrieben zu haben, was mich wundert das ich überhaupt keine Antwort bekommen habe, zwar war meine Mail kurz verfasst, aber ich wusste ja nicht das Vorkasse gewünscht war, also kann ich auch nicht mehr schreiben wie "Ich nehme eines, bitte weitere Infos" und dann halt meine Adresse. Naja ich werde mir dann wohl in Zukunft gleich die Mühe bei solchen Aktionen sparen wenn es denn nicht mal zu einer Standardantwort wie "bereits ausverkauft" reicht und es im Thread selbst auch keine Info gab, diesen :flop: kann ich mir jetzt nicht sparen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
gibts jetzt noch welche oder war das ganze hier ein schlechter Witz?Das Frage ich mich jetzt auch gerade, ich war davon ausgegangen das ich ein Einzelfall war und hatte die Sache nicht weiter verfolgt, jetzt frage ich mich aber warum MPtelecom er so eine Aktion postet aber dann nicht reagiert :confused:
Bis zum heutigen Tage war ich mit denen hochzufrieden...