Hat jemand diesen Player bekommen, meine email die ich an MPtelecom geschrieben hatte ist unbeantwortet geblieben, scheinbar war das Mailchaos zu gross ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola V70, Angebote bitte per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Ich habe ja ganz guten Kontakt zu Sascha und glaubt mir:Der Mann hat "Handys im Blut" - der kommt wieder:top:
Das hoffe ich auch :top:
Das ist aber nich neu mit http://www.handy-sascha.de, die Domain hat er doch schon ewig

-
Ganz einfach, du kaufst die XTND Connect Vollversion und nicht die eingeschränkte die Mitgeliefert wird. Mit der Geräte kannst du soviele Gerät wie du willst syncen, ich nutze das um mein T39/R520/T68i und Palm mit Outlook plus Palm Desktop zu syncen. Die Mitgelieferte kommt leider nur mit einem Phone klar

-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Naja, wer den TT-Spezialpreis-Thread von fonez.de aka. Zoran im Werbe anschaut und mit offenen Augen das Forum betrachtet, der sollte eigentlich wissen, dass gerade in diesen Zeiten mit Mobilfunk nicht unbedingt Millionen zu verdienen sind...Da musst du mir mal verraten in welcher Branche überhaupt noch Millionen zu verdienen sind, also wenn danach jeder Händler geht verkauft bald keine mehr was und auch wenn man jetzt im Mobilfunk nicht mehr Übernacht reich wird ist das ja kein Grund das Handtuch zu schmeissen. Ich hätte es ja auch Verstanden wenn er zugemacht hätte weil nichts im Laden loss war, aber immer wenn ich da war Stand zu einem der Laden rappel voll und die Öffnungszeiten wurden immer kürzer weil OT "Das Versandgeschäft nicht zu schaffen sei".
-
Ich wollte es schon posten, schade das der Händler meines Vertrauens in Hannover für immer zu gemacht hat
Verstehen kann ich es nicht ganz wo der Laden zum Schluss immer voll war... -
erledigt
-
In letzter Zeit haben bleibenden Eindruck hinterlassen der BMW Z8 und ein aktuelles Maserati Coupe ein Auto was ich zu gerne in meiner Garage hätte

-
Er meint doch T3, Z3 ist wohl nen :gpaul:
Eine Frage an die Besitzer lässt sich der Kinoma Player auch im Landscape Modus benutzen, wieviel Speicher braucht 1 Minute umgewandeltes Video?
Wann wird es ein WLAN Steckkarte für den Palm geben, das fehlt mir wirklich noch. -
Hallo,
hat einer von euch eine Idee wo ich das E700 in Hannover für einen Preis unter 450,- Euro bekommen kann? Phoneshop-Hannover will 500,- Euro und im Mediamarkt war das Ding gestern gar nicht zu finden, seit Handy Sascha zu hat ist das hier in Hannover ein echtes Problem
Fast hätte ich es vergessen, bitte ohne Branding.