Bin ich froh das ich mir keinen TT oder TT2 geholt habe, jetzt kommt schon der T3 mit Palm gehts aber im Moment völlig durch :eek:
Beiträge von Drummaster
-
-
Doch auch dann lässt sich die Tabelle reparieren, wenn meine DOS Zeiten nicht schon so lange her wären
ich weis das ich mal ein passendes DOS Programm hatte bloss mir fällt der Name nicht mehr ein, kann doch nicht sein das hier keine alten DOS Hasen mir gibt oder 
-
Hallo,
nachdem ich jetzt endlich die Parrot Ck3000 im Auto habe ist mein THB Comfort für das S35 übrig, die FSE ist TipTop in Ordnung und mit allem Zubehör vorhanden um sie wieder einzubauen.
Wenn ihr Interesse habt macht mir mal ein Angebot per PM.
-
Nein das ist nicht der Fall habe die Platte natürlich auch am anderen Rechner drann, leider habe ich die Partition Tabelle wohl kaputt gemacht...
-
Hallo,
ich suche jemanden der bei meiner Parrot CK3000 ein Software update durchführen kann, wer ist im Raum Hannover dazu in der Lage?
-
und auch das ist wech...
erledigt
-
Hallo,
vielleicht habt ihr ja eine Idee, bei meiner Notebook Festplatte ist scheinbar die Partitions Tabelle hin, Windows XP erkennt beim Setup 128GB anstelle von 6GB. Mit FDSIK und Partition Magic komme ich nicht weiter
IBM Drive Fitness Test ist der Meinung das es keine IBM Platte ist, es ist aber eine Travelstar... -
Ihr habt keinen neuen "Hannover Stammtische" Termin ins Auge gefasst? Das Kart fahren ist ja wieder eine andere Sache

-
...und schon war der Commi wech...
erledigt
-
erledigt