Hallo,
ich habe hier noch eine Intel PCMCIA Netzwerkkarte übrig Typ Pro/100 16bit.
Preis VB 12,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier noch eine Intel PCMCIA Netzwerkkarte übrig Typ Pro/100 16bit.
Preis VB 12,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PM
erledigt
Beim T610 meiner Freundin ist genau das gleiche Problem vorhanden die LEDs leuchten nicht Blau sondern violett, ich verstehe nicht das SE bei der Tastaturbeleuchtung immer so eine große Serienstreuung hat wenn die Geräte auf dem Markt kommen. Schon beim T68 gab es von Anfang an Probleme mit der Tastaturausleuchtung und SE scheint an dieser Stelle nichts dazuzulernen ![]()
Muss ich da meine kleine Hoffnung jetzt begraben das der Aldi Nord das Angebot auch noch bekommt? Kann doch nicht sein das nur im Süden solche Sachen gekauft werden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
PS: Wir wollen wohl nach dem Treffen noch zappeln gehen, entweder Fun-2000 auf der Expo oder Q-Palace an der A2, wenn jemand mit möchte sind alle herzlich eingeladen. Die beiden Läden zeichnen sich hauptsächlich durch NETTES Publikum aus, das gerne feiern möchte und nicht boxen. Außerdem recht geniale Musik und schön teure Getränke
Ich wusste das ich was verpasse
![]()
Wenn du nicht immer Bluetooth ein und ausschalten möchtest, es also immer auf ein lässt fallen das S55 und Fisio 825 schon weg, beide schaffen nur zwei Tage StandBy wenn Bluetooth ein ist. Mein Empfehlung T68(i) hält bei mir auch mit immer eingeschaltetem Bluetooth min. 5 Tage.
Ich dachte ihr habt euch jetzt auf den 13. geeinigt :confused:
Im Moment ist es wirklich auffällig wie oft die SMS Benachrichtigung ausfällt, auch ich nutze die Feature mehr als häufig und mich Nervt es wenn wie im Moment mal wieder nichts kommt. Ich befrüchte mal e-plus stellt was an der Software um und das sieht nach einem Bezahlsystem in Zukunft aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Es gibt auf der Kurzwelle nicht genügend freie Frequenzbereiche.
Gut gedacht, aber daran liegt es nicht
Also es liegt auch nicht direkt an den grossen Antennen die nötig wären, sondern gerade an den grossen Reichweiten die es auf Kurzwelle gibt, diese wären für ein Telefonnetz gerade "tödlich", wie würdet ihr es denn finden wenn sich euer Handy an einer Funkzelle in den USA anmeldet? Die Gebühren würden euch sicherlich die Tränen in die Augen treiben für ein Gespräch nach Deutschland. Dadurch das sich die Funkwellen im GSM Netz immer gleich ausbreiten und nicht wie auf der Kurzwelle mal besser, mal schlechter lassen sich Funkzellen viel besser Planen als das auf KW möglich wäre, schlieslich soll der Funk im Netz eines Betreibers bleiben. Auf KW (Kurzwelle) ist es praktisch möglich mit 2 Watt Sendeleistung (also soviel wie ein Handy) Weltweiten Funkbetrieb zu machen.
Theoretisch wäre ein GSM Netz auf KW möglich, aber nicht erwünscht welches Länder würden es schon zu lassen das es ein Netz Weltweit gibt und wie sollte so etwas abgerechnet werden, wie sollte man eine Konstande versorgung Garantieren wenn die Funkwellen mal mehr, mal weniger Strecke überbrücken? Das ganze ist viel einfacher mit Funkwellen zu händeln die sich praktisch wie Licht ausbreiten, also immer gleich weit.
Ich hoffe mit meiner Erklärung wird es ein wenig klarer, das ganze ist an sich viel Kompliezierter, aber ich will hier keinen Roman schreiben ![]()
...und wie das geht. Ich habe den Schritt gemacht und wenn ich den ISDN Zugang nicht für die Verbindung in die Firma bräuchte hätte ich gar kein Festnetz mehr. Ehrlich gesagt schaue ich nicht auf die Uhr beim Surven, soviel Zeit habe ich abends gar nicht um die kosten für DSL plus die Flat zu versurven, also spare ich sogar noch. Naja ich kanns leicht sagen wenn ich ne 34MBit verbindung inner Firma habe wo ich sowieso zu Hause bin
![]()