Ist das nicht immer so mit dem Verschieben? da gibt es Wochenlang keine Termin und dann sind plötzlich alle auf einem Wochenende ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Jetzt ich schon wieder, also mein Vorschlag bitte ein Wochenende später am 13.09.2003 bin ich durch eine Hochzeit in der Familie gebunden (nein nicht ich
)Nö mitten in Einbeck Citty vor zwei Wochen auf nem Sonntag abend, so oft treibe ich mich auch nicht in Einbeck rum...
-
Nene das Forum und mein Konqueror...
-
Pfannkuchenhaus hört sich wirklich gut an und bei Dingens denke ich mal das er bestimmt dabei ist.
Ist schon schön eine Autofahrt durch Einbeck Sonntag abends oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MaxBlue
Hi,DaywalkerXX
schon klar, den Kult des HH-Stammtisches zu erreichen wird schwer :cool: Würde mich aber sehr freuen, wenn wir dich und viele aus der HH-Clique in Hannover sehen. Ein Tip am Rande: Dem Samstag-Abend im Hannöversch sagt man nach, dass er für die männlichen Teilnehmer nicht ganz uninteressant ist weil sich dort immer ein paar Rudel balzenden Weibchen in bester Qualität aufhalten :pAber von mir kommt der Tip nicht... und jetzt schnell weg...
max
Ich sehe das schon das du wohl schon wieder auf dem Sofa schlafen musst

Wir werden drann arbeiten irgendwann mal denn HH-Stammtisch status zu erreichen

-
Schreibst du mir dann bitte eine PM wenn die Geräte da sind und wie wir das mit dem zahlen Versand etc. dann machen, im Moment habe ich in der Woche nicht viel Zeit ins Forum zu schauen...
-
Mit etwas Glück müssten die Geräte ja heute angekommen sein oder? wie siehts aus?
-
Also gegen Göttingen (auch fast ein Heimspiel
) und Braunschweig habe auch nichts einzuwenden, naja nach Bremen und Hamburg fahren ja auch schon so einige, die Hauptsache ist doch wir bekommen das überhaupt zustande oder? -
Zitat
Original geschrieben von ratte
Klingt grundsätzlich schlecht, gerade weil es Akkubetrieben ist.mfg ratte
Warum das? schlieslich sind zwei Ladekabel dabei, wo ist das Problem :confused: viel Interessanter ist die Verständigungsqualität wenn das Ding auf dem Amaturenbrett montiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Könntet Ihr Euch nicht etwas nördlicher als Hannover regelmäßig treffen? Hamburg und Hannover sind so weit weg von Bremerhaven.
Edit: Wir haben auch eine eigene Seite! :p http://www.worldofhandy.de
Das Problem ist wir Hannoveraner da nicht mit der Strassenbahn hinfahren können und wichtiger das es da kein Maschseefest gibt