Eine Idee die MaxBlue und meiner einer schon vor nem Jahr hatten, kurz und knapp ich bin dabei :top: (und mit früher nach Hause ist nach den Bildern auch nicht mehr
)
Beiträge von Drummaster
-
-
Also 230,- Euro wären meine Schmerzgrenze, dafür sollten die Geräte aber wirklich in Ordnung sein...
-
Müssen wir jetzt alle ewig sagen das wir dabei sind oder reicht einmal
interessant ist doch nur ob überhaupt was zustande kommt 
-
Hallo Thorsten,
ich hoffe du hast meine PM bekommen, hat sich denn heute was ergeben?
-
Jetzt muss ich mich wirklich Fragen ob es gut oder schlecht war das ich so früh wech musste
im Moment bin ich noch Sprachlos :eek: -
Wenn jetzt morgen nicht ein Server Explodiert geht alles klar, allerdings könnte es mit 17.00 Uhr bei mir knapp werden da ich erst um 16.30 Feierabend und dann noch von Garbsen zum Maschsee muss, plus Auto abstellen.
-
Naja im Moment sieht das wohl er so aus das es gar keine SPVs geben wird wenn der Verkäufer sich nicht meldet, wobei mich so etwas jetzt vom eBay kauf abhält.
-
Also ich habe seit 3 Jahren die Amex Blue und hatte damit noch nie Probleme zu zahlen wenn Amex genommen wurde, zwar werde ich dauernt mit Briefen genervt auf die Grüne oder Goldene zu wechseln, aber wofür?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecki
tt jahrestreffen in köln
dachte so an hannover bwz besser lehrte. ich hätte zu dieser zeit schon den führerschein, dann könnte ich zum ersten mal zum treffen kommen.
aber köln ist für mich viel zu weit..

ecki

Dat wäre natürlich nen Ding dann müsste ich auch nur aus der Haustür fallen
aber im ernst ich möchte dieses Jahr auch dort hin und komme auch aus Hannover, wir werden mindestens ein Auto vollbekommen, ich werde den Termin schonmal bei meiner "Regierung" anmelden 
-
Pauschal 10,- Euro hört sich gut an und auch 15,- Euro wären nicht das Thema. Mit einer Vorabüberweisung könnte ich mich in dem Fall auch anfreunden