Also solange sich das noch preislich im Rahmen hält beteilige ich mich natürlich auch in den Spritkosten und bin definitiv dabei...
Beiträge von Drummaster
-
-
Hi, ich wäre auch an einem Gerät für den Preis interessiert
könntest du das koodenieren? -
Zitat
Original geschrieben von astro73
Für die meisten User sollte die Adressbuchfunktion der etwas gehobeneren Modelle ausreichen, warum sollte man sich dann einen Klotz wie das P800 anschaffen?Ganz einfach mit so einem Klotz lassen sich wenigstens vernünftig Termine und Adressen unterwegs eingeben, so etwas mit einer Handy Tastatur zu machen ist wohl höchstens was für SMS Freaks
und ich glaube auch da bin ich beim schreiben auf dem Palm schneller...
Wenn du aber nur Adressen zum Nachslagen brauchst und um hin und wieder einen Geburtstag im Kalender zu haben ist das P800 wohl mehr als übertreiben da tuts dann auch eines der hier genannten Handys. -
Das kommt darauf an was du mit dem Palm machst und voraldingen was du für Software auf dem Palm nutzt die du nicht mehr missen möchtest. Du müsstest also schon ein paar Infos mehr preis geben wie du den Palm nutzt

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo,dir ist aber schon aufgefallen, daß das Treffen am Freitag den 15.08.03 stattfinden soll, oder?
Nö ist es mir nicht, Freitag ist gut und dann schaue ich vorbei

-
Hat bei der Version die beim S55 und S45 dabei war bei mir nicht funktioniert, es gabe dann die Meldung das bereits XTND installiert ist.
-
Auch ich habe lange gesucht und bis dato keine Alternative gefunden um meinen Palm und die Ericsson Telefone zu syncen und benutze deshalb die XTND Connect Vollversion. Funktioniert bestens in jede Richtung und ist auf jeden Fall das Geld wert, schade nur das bis heute die Siemens telefone nicht unterstützt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
T68i > neues Gehäuse, anderes Display, Kamera, ein paar neue Funktionen rein, einige alte weggelassen > T610Tja so geht das halt wenn man 2000 ein Handy herausbringt, das T68, das andere Hersteller für über ein Jahr deklassiert, auch dieses schafft das T610 in seinem Funtionumpfang in Kombination mit der größe wohl wieder für einige Zeit. Siemens hat z.B. über ein Jahr gebraucht um überhaupt mit dem S55 das T68 nachzubauen.
Zum Thema, auch ich finde es positiv das S/// endlich einmal die Anerkennung erhält die ihnen meiner Meinung nach zusteht, zumal S// das T610 zu einem wirklich geringen Preis anbietet wenn man mal einen Blick auf die Mitbwerber wirft.
-
Eure Termin Wahl ist immer wieder nicht Genial für mich
an dem Samstag kann ich definitiv nicht, "mein" Verein hat 50 jähriges Jubiläum an diesem Wochenende, seit zwei Jahren geplant und geht definitiv vor. -
Ja ganz sicher, habe ich mit einer Lokalen Einwahlnummer probiert und es wird trotzdem und leider als Datenverbindung abgerechnet.