Wie ihr meint, glaube aber schon das es mehr an den 60 Zoo Mitarbeitern liegt die ein Handy haben/nutzen, aber ihr müsst es ja wissen
:cool:
Beiträge von Drummaster
-
-
Ich weiss woran das liegt
ich Schätze mal das Zoo Gelände wird von einem BTS versorgt, jetzt ist es so das die Zoo Mitarbeiter zur Kommunikation Handys einsetzen und als Netz D1 haben 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyphercom
Hast recht:top:Aber mit 3m Rechweite

Gruss
Robert
Fällt das Sicherlich an der Ampel dem ein oder anderen einmal auf und dann könnte da der Falsche drunter sein, dann gibt es Ärger. Sorry aber 19,90 für nicht zugelassenes Zeug sind 19,90 die aus dem Fenster geschmissen werden, wenn jeder sowas betrieben würde wäre das Radio hören bald unmöglich :mad:
Ich verstehe auch nicht das der Thread noch offen ist, hier wird ja ein eindeutig für den Illegalen Betrieg geworben... -
Ist Landkreis Holzminden schon Südliches Niedersachsen, ich hoffe nicht
eigentlich komme ich da her, mich hat es aber inzwischen seit über einem Jahr nach Hannover verschlagen.
Es wäre schön wenn ein treffen in Hannover mal wieder zustande kommt, auf dem letzten Maschseefest treffen konnte ich nicht und ein Versuch später ein treffen in Hannover zu starten ist dann mangels Beteiligung gescheitert. -
Hatte ich gar nicht gesehen das, dass Ding eine Normale CPU hat, nicht nur das damit der Lüfter dauernt Nervt, sondern auch der Akku schön schnell leer ist., für mich ist so etwas beim Notebook das k.o. Kriterium, was nützt mir ein Portabeles Gerät wenn der Akku in einer halben Stund leer ist.
-
...entgültig erledigt...
-
Ich darf ja keine Werbung für mich machen
aber normal sind schon die angesprochenen 100-150 Euro wenn es sich nicht um "Verbrauchte" Geräte handelt. -
erledigt
-
-
Eine Nachricht? ich habe dauernt Nachrichten zum Bestellstatus bekommen
am Donnerstag sind die Dinger eingetroffen, haben eine Super reichweite und der zweite hat auch schon einen neuen Besitzer im Forum gefunden. Was soll ich sagen, auch wenns lange gedauert hat, ich bin zufrieden :top: