Wie es der Threadtitel und auch ich schon erwähnt habe, ein HBH-60, wohl aber nicht mehr lange ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Genau den gleichen Effekt habe ich auch wie magnum80, kann aber nicht am PC liegen ein 1,8GHz und 512MB Ram unter Xp dürften wohl reichen. Bluetooth Stick ist ein Acer Class1 und Software die 1.3.2.9. Mein Headset wurde übrigends als letztes an den PC gekoppelt, daran kann es also nicht liegen...
-
Ich habe noch ein Problem mit dem HBH-60 und meinem PC, koppeln hat einwandfrei Funktioniert, es Funktioniert auch so weit, aber das was über das Mikro zum PC kommt ist "abgehackt" d.h. es sind immer wieder Pausen in der Übertragung. Hat das Problem schon jemand gehabt und eine Lösung?
-
Hallo,
ich such eine Bluetooth Festeinbau FSE, egal ob Parrot, Nokia, SonyEricsson oder Elsa, ich freue mich über euere Angebote per PM.
-
Du hast Post

@all
Ich habe gestern erst ein Mail bekommen das zwei Sticks an mich Versand werden, also bis Ende der Woche müsste ich sie auch haben...
-
Wobei ich das "Rechtliche Grauzone" dann doch er als "Rechtlich Schwarzzone" sehen würde, da es IMHO gegen geltenes Recht verstösst, wenn es hier vielleicht nicht geandet wird könnte es im Ausland böse Überraschungen geben, zumal man vorher klären sollte ob die Geräte im gewünschten Urlaubsland überhaupt erlaubt sind. Teuere Geräte haben auch nicht unbedingt eine größere Reichweite da die Leistung dieser Geräte so oder so fest vorgeschrieben ist und die geschriebenen Wert passen hier schon ganz gut. Als Handy ersatz würde ich so etwas nicht unbedingt nehmen, schlieslich kann jeder die Gespräche mithören.
Um die Geräte im gewünschten Ausland erlaubt sind lässt sich klären, ob die Reichweite reicht hängt davon ab wie weit Haus und Strand auseinander sind, was dazwischen ist. Aber bei dem Preis lohnt doch testen oder?
-
Das in dieser Serie die "guten alten" /// verwendet werden ist aber auch schon das einzige dolle an der Serie
ist mir vor ein paar Wochen schon duchr Zufall aufgefallen und die WalkieTalkie Funktion hätte ich auch gerne :cool: -
Na dann will ich mal was zum Thema Fisio 825 und Bluetooth Headset loswerden. Die Sprachqualität war im zusammenhang mit einem HBH-60 gut, hin und wieder beschwert sich der Gesprächspartner das man zu leise ist. Was stört ist das man beim aufbau eines Gesprächs dieses per Menü ans Headset übergeben muss, dass Funktioniert bei S/// besser. Im grossen und ganzen ist das 825 plus HBH-60 ein gutes gespann dass im Preis kaum zu schlagen ist.
-
Nein es geht in diesem Thread nicht ums SMS schreiben, der Threadtitel heist immer noch "SX1 - Tastatur praxistauglich" und nicht SMS tauglich. SMS mag für einige das wichtigste am Handy sein, aber für viele andere so wie mich ist das völlig uninteressant.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juls
Hallo Aik,Ich nutze den Adapter mit meinem T610 (O2 - und E-Plus-Karte) und hab' keine Probleme.
Juls
Augen auf im Strassenverkehr
da steht doch über dir schon lange das gefragte...