-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Aber beharrt mal nicht so auf eurem einhändig schreiben. Versuchts mal mit 2 oder was habt ihr mit der anderen hand in der Zeit vor? 
Mit der anderen Hand? Am Rechner arbeiten, Kaffee trinken, Essen und anderes, ich würde auch immer ein Bluetooth Headset benutzen wenn man damit nicht immer so komisch angeschaut würde 
-
Hallo,
ich möchte mich nach Umstieg auf einen Treo von meinem Nokia 9110i trennen (zumal meine sammlung auch schon so voll genug ist
). Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand, das Flexkabel ist getauscht (kein Displayausfall mehr in den nächsten Jahren) und der Akku ist zwei Monate alt. Das Gerät ist Komplett mit Datenkabel, 8MB MMC und einer CD mit gesammelter Software, nur das Ladegerät möchte ich selbst behalten.
VB sind 100,- Euro, alles weitere per PM.
-
Ich hatte zwar schon vor einiger Zeit solch einen Thread aufgemacht, aber das kam keine Reaktion :confused: naja, auch ich habe Probleme mit dem T610 plus HBH-60. Die Sprachqualität mit dem Headset hört sich auf meiner Seite immer stark "Übersteuert" an selbst wenn die Lautstärke des Headsets ganz runtergedreht wird. Das Problem konnte ich mit zwei T610 an meinem HBH-60 reproduzieren, das HBH funzt ohne Probleme am R520/T39/T68i/6310i und Fisio 825, es kann also nicht am Headset liegen. Im Moment ist das T610 plus HBH-60 wohl unbrauchbar 
-
Ich sach nur ruhig bleiben, ich habe meine auch noch nicht bekommen 
-
-
Ich die Sticks noch nicht bekommen, falls wirklich nur einer drinn sein sollte geht das Paket halt wieder zurück, ich meine aber das ich meiner Bestellbestätigungs Mail 2 bestätigt habe.
-
SNOK
Ich hatte meinen ersten Praxistest zumindest was die Tastatur betrifft schon auf der Cebit, denn morgens um 9 in der Woche war dort gähnende leere, sodass ich ewig mit dem Ding spielen konnte, ein Gefühl des "gut bedienen können" kam dabei nicht auf.
@all
Mir Gefällt das Gerät von der Optik her eigentlich sehr gut, aber die Tastatur ist für mich ein k.o. Kriterium, auch die des S55 gefiehl mir auch nach Monaten nicht. Ich habe noch nie mit zwei Händen eine SMS getippt, wenn SMS dann per Rechner oder Palm/PPC das geht eh schneller und bequemer. Im Moment möchte ich mir das SX1 nicht mal zum testen kaufen 
-
Gut das ich schnell bestellt habe
aber auch mit 45,- Euro ist das Angebot noch sehr gut.
-
Hallo,
suche das genannte Cover, Angebote bitte per PM.
-
SiemensInfo.de
Stimmt das ist Geschmackssache hatte ich aber auch geschrieben das ich damit ein Problem habe, ich rufe halt recht häufig Nummern an die ich nicht gespeichert habe und habe dann gerne eine Hand frei, so wie mir wird es wohl vielen gehen.