Also für mich ist die Tastatur definitiv nicht Praxistauglich, ich möchte ein Handy möglichst schnell mit einer Hand bedienen können und eine Telefonnummer mit dieser Tastatur einhändig einzugeben ist eine Qual wie ich selber auf der Cebit testen konnte. Naja ich gehöre wahrscheinlich nicht zur Siemens Wunschkundschaft die eine Handy hauptsächlich zum SMS schreiben und andere Fun Dinge benutzen. Auch wenn sich mit der Tastatur noch soviele Möglichkeiten der Belegung rund ums Display anbieten, es meistens mit zwei Händen bedienen zu müssen macht es Praxisuntauglich.
Beiträge von Drummaster
-
-
Was Sinn macht und was nicht musst du letztendlich für dich selbst entscheiden. Ich nutze im Moment Palm plus Handy und habe schon mehrmals den wechsel auf ein Smartphone versucht (Commi und P800) leider habe ich immer wieder Software auf dem Smartphone vermisst die ich auf meinem Palm habe. Das 7650 oder SX1 sind für mich keine Smartphones die Texteingabe dauert bei diesen Gerät einfach zu lange, was nützt es mir nur Einträge damit ansehen zu können und gerade die Tastatur des SX1 ist zum eingeben meiner Meinung nach völliger Mist.
Du musst also selber wissen was dein Smartphone alles können muss und dann ob eines der derzeitig erhältlichen auch dazu in der Lage ist. Für mich war früher auch der Faktor gross das ich Handy und PDA "trennen" konnte, also abends halt nicht mit einem großen Gerät loss muss, der Faktor zählt heute aber wohl kaum noch da jeder wahrscheinlich mehr wie zwei Handys hat.
Ich würde gerne auf ein Smartphone wechseln, das P800 hätte nochmal gute Chancen wenn die Syncsoftware Fehlerfrei läuft und es das an Zusatzsoftware gibt die ich brauche, das ist aber meine Persönliche Erfahrung nach vielen Überlegungen/Tests. -
Wie wäre es denn damit einfach Service Pack 4 zu deinstallieren und dann selber zu schauen ob es normal wieder geht, dann wir es wohl an SP4 liegen. Wäre doch der erste logische Schritt es selber zu probieren oder?

-
Die Aktion war ja am 30.6 zu Ende, gibt es eventuell eine Verlängerung?
-
Hi,
ich bin mal wieder auf der Suche, diesmal nach einem S35 äusserer Zustand egal, Akku Zustand egal, Zubehör brauche ich nicht, hauptsache technisch o.k.. Wer etwas passendes zu bieten hat dann bitte PM an mich.
-
Kaufen eigentlich nur noch Leute unter 13 Handys bei Siemens? das MC60 sieht ja aus wie aus dem Kaugummi Automaten, mehr fällt mir da beim besten Willen nicht mehr ein :flop:
-
Könnte jemand das TT Thema wieder Online stellen, ich habe wieder ein T68 und würde es gerne aufspielen.
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch, wer kann mir ein gutes Angebot für die besagte FSE machen?
-
So hier die versprochene "Nachlieferung" ich habe am WE nochmal getestet, kein Rauschen, gleiche Sprachqualität wie z.B. beim S55.
-
Kann ich heute nochmal testen, inzwischen hat das Gerät den Besitz zu meiner Freundin gewechselt
aber beim Testanruf den ich gemacht hatte schien es völlig o.k. zu sein.