Ich habe bereits letzte Woche mein Vodafone T610 gegen eines aus der KW22 getauscht, das Rauschen ist weg, leider ist dafür die Tastatur Beleuchtung nicht mehr Blau sondern Türkis und sehr ungleichmässig
Lautstärke ist so wie beim Rauschenden Gerät, das beste war der Kommentar im Vodafone Shop vom Mitarbeiter "Das alte wird eh Verschrottet", sollten die jetzt etwa zick tausend T610 in den Container geben :eek: was für ein herber Verlust für S///...
Beiträge von Drummaster
-
-
Bei 150,- Euro wäre ich auch dabei mir einmal dieses Winzling Headset zu kaufen, aber 190,- Euro ist mir der Spass nicht Wert

-
Eigentlich gibt es von mir keine mee to Postings, aber hier muss ich Jochen einfach mal zustimmen, das T39 ist und bleibt Genial. Es hat alles an Funktionen die man braucht und die Haptik ist und bleibt einzigartig. Auch wenn ich meine Geräte sehr häufig wechsele, mein T39m classicblue gebe ich nicht wieder her und ich nehme das Gerät einfach immer wieder gerne, das ist bei keinem anderen Gerät so.
-
Hallo,
ich brauche ein T68 und bin bereit bis 130,- Euro (inkl. Porto) dafür auszugeben, wer eines zu bieten hat dann bitte PM an mich.
-
Hallo,
ist es bei mir nur so das, dass HBH-60 mit dem T610 zusammen eine "übersteuerte" Sprachwiedergabe auf meiner (also Empfänger Seite hat)? Selbst wenn die Lautstärke des Headsets ganz runtergedreht wird so hört sich mein Gesprächspartner immer noch so an als wenn das Headset zu laut wäre. Solche einen Effekt hatte ich mit meinem HBH-60 noch nie, weder mit T39m,R520,T68,6310 oder Fisio825, wohl aber jetzt mit dem zweiten T610, bin ich alleine mit dem Problem oder hat SE da auch Mist gebaut?
-
Hallo,
ich suche ein T610 von D1 oder O2 es soll Rauschfrei sein und Produktionswoche >21, falls ihr so eines habt schreibt mir bitte ein PM mit eurer Preisvorstellung.
-
Weil das P800 bei HSCSD nur 28,8k unterstützt, deshalb lässt sich auch nicht mehr einstellen, nur bei GPRS sind 56,8 möglich.
-
Ich habe noch mit einem Freund gesprochen der auch das Headset hat und der untermauert meine Erfahrungen, teilweise ist das Gespräch hervorragend, keiner merkt das man mit einem Headset telefoniert. Bei anderen Gesprächen dagegen kommen halt Beschwerden das man zu leise ist. So wie es aussieht scheint das "normal" zu sein

-
Danke für die Antwort, genau das was ich hören wollte :top: und wo ich ein Update dann bekomme weis ich ja jetzt auch

-
Das Problem habe ich auch häufig und mich gerade in letzter Zeit gefragt ob ich der einzige bin mit diesem Problem. Auch bei mir wird sich sehr oft beschwert das ich zu leise bin, ob ich es mal zum w-support einschicke? Scheinbar haben ja nur wir beide solche ein Problem...