Zeit den Thread wieder nach oben zu holen, hat jemand diese Kombi jetzt am laufen? klappen alle Funktionen so wie mit dem T68 zusammen?
Beiträge von Drummaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vergiß nicht die Kontras:Wenn Du das Handy in der Tasche hast, siehst Du weder den Netzempfang, noch wer anruft, noch dieses oder das oder jenes. Das wäre für mich schon mal ein K.O. Kriterium.
Wobei doch eigentlich die Augen auf der Strasse sein sollten und nicht auf einem kleinen Handy Display oder?
Zitat
Also muß eine Halterung her.
Mit einer BT FSE hast Du keine Außenantenne. Stichwort Empfang und Strahlung.Es wird ja niemand davon abgehalten trotz Bluetooth FSE das Handy in einer Halterung mit Antennenanschluss zu "parken" und auch ein Autoladekabel ist wenn denn ein laden notwendig ist schnell eingesteckt.
Fakt ist das, dass Handy gerne bei kürzen Strecken einmal in der Hosentasche bleibt und das herauskramen nicht gerade zur Verkehrssicherheit beiträgt, da schlägt die Stunde von Bluetooth, denn das Handy muss gar nicht hervorgeholt werden um zu telefonieren.
Mein Fazit, eine Bluetooth FSE mit Handyhalter inkl. Aussenantenne ist die Perfekte Lösung für jede Lebenslage
-
Hallo,
es ist Zeit für ein neues Handy und deshalb trenne ich mich von meinem S55 incl. Cam, so richtig habe ich es eh nie benutzt und es stand meistens im Regal, insgesamt dürfte es wohl 4 Wochen gebrauch auf sich haben. Das Gerät ist 6 Monate alt und hat natürlich keinerlei Gebrauchtspuren ( so wie alle Handys bei mir ) und es ist alles in orig. Verpackung vorhanden, natürlich mit dem Kaufbeleg.
Preis wären jetzt 235,- inkl. Porto, kein Tausch, bei Interesse bitte eine e-mail an k-schaefer@web.de da ich aus Zeitgründen kaum im Forum bin.
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Handspring Treo, am liebsten 180 oder 180g oder halt 270 wenn es sein muss. Wer hat einen zu bieten? Angebote bitte per e-mail an tt@drummaster.de
-
Hallo,
es ist Zeit für ein neues Handy und deshalb trenne ich mich von meinem S55 incl. Cam, so richtig habe ich es eh nie benutzt und es stand meistens im Regal, insgesamt dürfte es wohl 4 Wochen gebrauch auf sich haben. Das Gerät ist 6 Monate alt und hat natürlich keinerlei Gebrauchtspuren ( so wie alle Handys bei mir
) und es ist alles in orig. Verpackung vorhanden, natürlich mit dem Kaufbeleg.Preis wären 260,- inkl. Porto, kein Tausch, bei Interesse bitte eine e-mail an k-schaefer@web.de da ich aus Zeitgründen kaum im Forum bin.
-
Jetzt ist man mal Tage lang nicht im Forum und dann das, schlechte Nachrichten, jetzt nimmt das mit dem Branding überhandt :mad: Ich war eigentlich froh das, dass T610 endlich raus ist und ich mein S55 entsorgen kann, aber mit dem Vodafone Schei** kaufe ich mir das nicht...demnächst muss man sich wohl auch ein Provider Branding auf die Stirn tätowieren lassen oder wie?
-
Hallo Sascha,
schade das ihr jetzt eine große Pause einlegt, gerade hatte ich einen Händler meines Vertrauens vor Ort gefunden und jetzt macht ihr Pause
Naja ich hoffe es klappt dann mir der großen Neueröffnung und für mich war/ist es an der Zeit sowieso eine Pause vom Hobby einzulegen, auch wenn ich das T610 noch gerne bei euch gekauft hätte.
Ich Wünsch euch viel Glück beim "Umgestalten"... -
Hi,
ich kann dir nur zum HBH-60 raten, getestet habe ich HBH-10, Anycom AHS-10 (baugl. HBH-20) und Jabra BT-300, für mich ist das HBH-60 das beste Bluetooth Headset das es gibt. Ich nutze es im Auto (ja es ist laut genug, nicht wie andere) lässt sich Super Komfortabel tragen und wenn einen die Leute nicht mit Headset so Dumm anschauen würden hätte ich es immer auf

-
Hallo,
ich habe hier noch einen Nokia Communi 9110i liegen bei dem das innen Display einen Wackelkontakt hatte, meine Schlussfolgerung das Flachbandkabel zwischen Unterteil und Klappe ist defekt. Also habe ich dieses Kabel einfach mal umgedreht, jetzt tut zwar das Innendisplay Wunderbar, bloss das aussen bleibt Tod.
So wie es aussieht wird mir nur ein neues Flachbandkabel helfen oder wie Reparieren? Woher ein neues bekommen? Einen zweiten Commi ausschlachten wäre eine Idee, aber gerade dieses Bauteil ist meistens defekt.
Ich gehe davon aus das es sich um ein Typische Problem handelt, die Suche hat mir bei der Lösung des Problems aber bisher nicht geholfen, habt ihr eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von walle
Hmm, ich hab mir jetzt mal eins bestellt für 50Euro.
Denke, da kann ich nicht viel falsch machen, und zum "rumspielen" tuts
das hoffentlich.
Da irgendwie niemand seine Erfahrungen postet oder niemand Erfahrungen hat, werde ich das dann wohl tun, sobald ich es in Händen halte.
HOffentlich gibt es keine große Enttäuschung
Also meine Erfahrungen mit dem AHS-10 waren das die Reichweite kleiner war wie bei anderen Headsets die ich hatte (Jabra BT-300, HBH-10, HBH-60), es war mir selbst in voller Lautstärke zu leise (beim Autofahren und ich habe ein leises Auto), alles in allem war die Klangqualität bescheiden, wie geschrieben.
Das mit dem 50,- Euro zum rumspielen sehe ich inzwischen anders, ich habe in den letzten Jahren zich Euros in Kabel Headsets und Bluetooth Headsets investiert > ich wurde immer entäuscht bis zum BT-300 und jetzt HBH-60. Was nützt das billigste Headset wenn ich damit nicht vernünftig telefonieren kann? nichts! also rausgeschmissenes Geld.