Beiträge von Drummaster

    Hallo,


    ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem BT 101 sehrwohl aber mit dem baugleichen Anycom AHS-10. Ich würde das Geld nicht ausgeben, es war von der Sprach- und Verbindungsqualität das schlechteste Bluetooth Headset das ich je hatte, da ist das alte HBH-10 noch deutlich besser gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von herrmann
    Genau - bei dem monatlichen Preis bei E-Plus für die TwinCard lohnt sich die hohe Vodafone-Grundgebühr fast wieder... :D


    Aber nur dann wenn Vodafone auch Tarife hätte bei denen man sich nicht dusselig und dämlich zahlt :D
    So eine Multicard wäre aber echt Klasse, zumal nicht nur wir "Freaks" daran gefallen finden würden, der Drang zum Dritthandy (ja die meisten haben schon zwei) ist bei "normalen" Usern auch schon deutlich vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Das geht bei o2 deutlich billiger!
    In der Homzone zahle ich über eine Festnetzeinwahl sogar nur 3 cent !


    Das Problem ist bloss das O2 nunmal kein HSCSD unterstützt und surven mit 9,6 nicht wirklich Spass mach :o
    Ich habe es erwartet das mit ASP Media das passiert und es ist klar das die Preiss höher wie bei den Mobilfunkprovidern sind, schlieslich sorgen diese schon dafür das alle anderen Möglichkeiten durch den Preis uninterssant werden, warum unternimmt die Regulierungsbehörde mal nichts dagegen? Von Konkurrenz ist im Mobilfunkmarkt im Bereich Datenkomminukation nichts zu merken :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Soweit ich informiert bin, sind Headsets (auch mit Kabel) derzeit erlaubt. In geraumer Zeit sollen diese wahrscheinlich aber auch verboten werden.


    Ich glaube nicht das der Gesetzgeber in nächster Zeit Headsets mit oder ohne Kabel verbieten wird, er ist ja nicht in der Lage die Strafe drastisch zu erhöhen wer ohne Headset oder FSE telefoniert. Selbst heute telefonieren doch über 90 Prozent mit dem Handy in der Hand...

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wozu gibt es dann eine Kennung, wenn diese so leicht zu überwinden und nicht personalisierbar ist? :confused:


    Das Frage ich mich auch, die PIN zu Pairen lässt sich nicht nur am HBH-60 nicht mehr ändern, es ist jetzt in "Mode" das es an keinem Headset mehr geht :(
    Ansonsten habe ich gestern zugeschlagen und mir das HBH-60 geholt und bin voll zufrieden, dagegen ist das BT-300 wirklich nen Monster Headset.

    Danke BigBlue und Jochen, das sind die Dinge die ich hören wollte, gerade die Lautstärke war mir im Auto bei den Bluetooth Headsets vor dem Jabra BT-300 zu gering (ja ich habe ein sehr leises Auto und meine Ohren sind nocht Top ;) ), dann werde ich auf das HBH-60 umsteigen und mich vom Surfbrett (wie es meine Freundin bezeichnet) trennen, das Design vom HBH-60 gefällt mir wesentlich besser.