Beiträge von Drummaster

Jetzt kann ich die Frage auch hier an BB007 stellen, lohnt der Umstieg vom Jabra BT-300 auf das HBH-60? Ist die Lautstärke des HBH-60 genau so laut wie die des Jabra, gerade der Schalltrichter hat sich doch als echter Pluspunkt zu meinen vorrigen FSEs erwiesen. Ist die Sprachqualität des HBH-60 noch besser wie die des Jabra? Fragen über Fragen :)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Außerdem studiert man dann in München und kann für wenig Geld im Einzelzimmer wohnen. Während der Zeit, die man sich sowieso noch verpflichten muss, macht mann dann AIP und Facharztausbildung und hat somit während des gesamten Studiums und der weiteren Ausbildung ohne Unterbrechungen einen festen Sold. Null Risiko, genug Geld und günstiges Zimmer. Keine Bewerbungen an irgendwelche Krankenhäuser wg. Facharztuasbildung, etc. Außerdem vermute ich mal, dass die Bereitschaft im BW-Krankenhaus nicht so stressig ist, oder? Schliesslich dürften mitten in der Nacht nicht so viele Notfälle reinkommen wie in einem privaten KH.

Dabei sollte aber nicht vergessen werden das nach diesem Studium auch ein Auslandseinsatz bei der Bundeswehr anstehen kann, man sollte sich also vorher überlegen ob man das will oder nicht und nicht nachher rumheulen, das schöne ruhige Leben ist bei der Bundeswehr in diesen Zeiten vorbei.

Ich werde OT ohoh :rolleyes: aber wie schon geschrieben Wardriving ist nicht Illegal und ein Programm zum auffinden von WLANs ist Netstumbler.
    Es soll sogar nette Leute geben die ihr Netz absichtlich offen lassen um so selber einen Hotspot für kostenlose Internetnutzung zur Verfügung zu stellen :)
    Alles weitere zum Thema Wardriving gehört hier nicht hin...

remitrom
    Falls du Hilfe brauchst schreib mir eine PM.

Als Ergänzung, ich war vorhin im MM in Hannover Wülfel, die haben diesen Typ WLAN Karte nie gehabt.

Wenn ich es morgen schaffe fahre ich noch mal beim MM an der Vahrenwalder rum und dann schauen wir mal ob sie was am Preis machen.
    Hameln? das ist ein guter Scherz die wissen doch nie das es Sonderangebote gibt :D ;)

@xaruba

Warum sollte das Thema Wardriving gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstossen? Bei Wardriving geht es nur um das aufspüren ungesicherter/gesicherter Netze und nicht um das einbrechen in gesicherte. Wardriving an sich ist nicht Strafbar...

Scheint es ja in fast jedem Mediamarkt zu diesem Preis zu geben, bloss nicht in dem an der Vahrenwalder Str. in Hannover, die sind der Meinung Sie könnten ihren Kunden dafür 39,- Euro abknöpfen. Ich werde morgen noch mal Hinfahren und mit dem Verweis auf die anderen MM Versuchen das Ding für 10,- weniger zu bekommen. Aber auch so hat sich der Besuch heute gelohnt, man findet nicht jeden Tag eine Bluetooth FSE fürs Auto für 100,- Euro im MM :D

Milhouse
    Sie haben die Karte, heute waren noch 3 Stück da, aber halt für 10,- Euro mehr, also ich würde sagen morgen einfach ein wenig Druck machen, gerade dieser MM nimmt gerne mal mehr wie die anderen.

Hallo und Willkommen bei TT,

warum sollte es denn beim benutzen der eingebauten FSE auf die Display Seite gelegt werden müssen? Der Lautsprecher auf der Rückseite des Gerätes wird beim ablegen nicht verdeckt, im Gegenteil der Schall wird so von der Tischplatte Reflektiert das die Wiedergabe noch "verstärkt" wird.