Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber das T68i ist ein absolutes Fun-Handy und hat nichts mit Business zu tun und von daher absolut daneben. Ab 150€ wird der Preis endlich mal realistisch. Das Handy kann ja noch nicht mal Adressen speichern, geschweige denn vernünftig synchronisieren mit dem PC. Stabile Verbindung gibt es nur über lächerliche 9600 Baud.
    Der Support seitens Ericsson ist auch eine Sauerei. Die Firmware ist mies und wird nicht mehr weitergepflegt. Die versprochene vollständige Adressfähigkeit wird definitiv nicht mehr umgesetzt.

Da lob ich mir doch mein ME45, dass das alles kann. Ok, hat zwar kein Farbdisplay, aber wer braucht das schon wirklich. Bluetooth wäre nett, aber die Verbreitung ist noch zu gering, darauf kann ich noch verzichten.

Ciao,
    fredl

Ein Herzliches Willkommen bei TT aber, wo hast du denn die Weisheiten her? ja es kann keine Adressen, aber ein vernünftiges syncen mit dem PC habe ich schon im Oktober 2001 gemacht. Die Firmware ist mies, sorry das ist totaler Blödsinn. Stabile Verbindungen nur mit 9600 Baud, ich konnte immer ohne jede Probleme Stundenlang mit 28800 Baud surven und das kann das ME45 nicht und wird es nie können.

Zum Thema, ich bin jetzt schon am überlegen mir noch ein T68i zu holen in der Hardware Version R9A, ich hoffe es fällt noch auf 150,- Euro dann werde ich für meine Sammlung nochmal zuschlagen. Ich schätze mal dieser Preis wird kurz vor Release des T610 erreicht werden.

Ich mag es bald nicht mehr lesen, warum kann man in Deutschland eigentlich mit allem "Abgezockt" werden? Sind wir Deutschen eigentlich bereit für alles unnötig mehr zu zahlen? Das schönste sind dann wenn die Regulierungsbehörde eingreifen möchte damit die Preis fallen solche Kommentare von t-mobile wie "Die Handypreise werden dann teuerer und das wollen die Kunden nicht". Ja dann sollen die doch teurer werden, dafür ist dann endlich das möglich wofür so ein Gerät gedacht ist, das telefonieren! Ich kauf mir nicht ein Handy für 1,- Euro um es dann nur "auszuführen" aber damit nicht zu telefonieren. In den Niederlanden z.B. geht es doch auch, wenn ich das sehe was das telefonieren kostet könnte ich jedesmal weinen.
    Das Loch mit den bezuschussten Handys haben sich die Provider selbst gegraben :flop:

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich denke mal das die Umgebung im Auto wesentlich schwieriger ist als im Wohnzimmer. Bin mal gespannt auf dein ersten Erfahrungsbericht.

Die Umgebung ist nicht unbedingt schwieriger, der abstand zum Mikrofon ist im Auto ja nicht sehr gross wenn das Mikro an der A-Säule oder am Innenspiegel montiert ist. Solche ein Test im Wohnzimmer ist wohl wenig Aussagekräftig, viel Interessanter ist es wie gut die "Störgeräusche" des Fahrzeuges Herausgefiltert werden.
    Ich bin aber auf das Ergebnis im Auto schon ganz gespannt, da ich genau vor der gleichen Entscheidung stehe, also Parrot oder S///.

Hi,

für den Preis ist nichts zu machen, vielleicht mal irgendwo ein Einzelgerät, aber das Combo Laufwerk ist das k.o. Argument ohne zu dem Preis ja, mit nein. Zu diesem Preis ein Acer oder Toshiba zu bekommen halte ich auch für unrealistisch, das günstigste Acer lag IMHO letzten bei 990,- Euro ohne Combo Laufwerk, die Toshiba sind noch teurer wie die Acer Geräte. Wenn der Preis also nicht höher sein darf wird es nichts mit dem Combo Laufwerk, von WLAN will ich jetzt mal nicht sprechen, so etwas ist erst bei wesentlich teureren Geräten "on board" zu haben ;)

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es ist an sich eine Telme 919 :D

Um die Sache hier einmal weiter zu machen, auch bis heute ist keine neue SIM bei mir einegtroffen, so wie es aussieht müsste ich nochmal anrufen, da meine "Beschwerde" einfach nur in >dev0 gewandert ist :flop:
    Hat jemand eine e-mail Adresse für mich wo ich mich beschweren kann? ich habe keine Lust nochmal 5,-€ zu investieren...

Heute durfte ich das T610 auf der Cebit testen und muss sagen die Überschrift dieses Threads ist Blödsinn, S/// hat gelernt und die Fehler oder Schwächen des T68i bestens gemeistert.
    Die Verarbeitung ist erste Sahne (das beste was ich je in meinen Händen hatte), alles passt (Software etc.) und eeeendlich gibt es einen Antennenanschluss, damit ist das T610 mein nächstes Gerät :top:
    Ich persönlich brauche weder ein Adressbuch noch einen Kalender im Handy, das wird ein PDA immer besser können, ich habe das Adressbuch im S45 auch nie benutzt.
    Am liebsten hätte ich das T610 gleich heute mitgenommen :top:

Besser spät als gar nicht, war ein Klasse abend und es war schön wieder Bekannte und neue Gesichter zu sehen :top: Zumal es schön ist auch mal den Heimvorteil nutzen zu können, obwohl die Rückfahrt sau kalt war *brrr*

Jetzt muss ich nur noch den Testbericht vom Motorola das ich von Bungenstock habe schrieben, was ein kleines Problem wird da es sich meine Freundin erstmal unter den Nagel gerissen hat :D aber ich arbeite drann...

Hat denn Niemand Zugriff auf einen Hochwertigen Drucker um solche Plastikkarten zu bedrucken?
    Es gibt spezielle Drucker für so etwas, leider ist mir der Hersteller Name gerade entfallen, die Plastikkarten die damit bedruckt werden sind Farbig und sehr abriebfest, ich habe vor 3 Monaten selber so ein Gerät getestet, aber keinen Zugriff mehr drauf :(
    Die Idee von Chris finde ich sehr gut :top: