Zitat
Original geschrieben von Elefant
Service kostet nun mal Geld, das ist ein Fakt. Hättest Du wirklich ohne Kosten Kontakt mit E-Plus aufnehmen wollen hättest Du eine eMail schicken können - das geht auch :cool:! Und bevor Du mir jetzt vorrechnest, wie teuer Dich eine eMail bekommen wäre: sei ehrlich, die Kosten einer eMail sind zum Glück vernachlässigbar 
Habe ich das bestritten, ich habe oben deutlich geschrieben das ich gerne bereit bin für Service Geld auszugeben, dafür darf ich dann aber sehr wohl eine Erwartungshaltung haben...
Zitat
Danke für Deine Einsicht Dummaster, Du schreibst genau das, was ich gedacht habe als ich Dein erstes Posting gelesen habe: Du hast Dich masslos aufgeregt! Ein anderes Wort für "masslos" wäre z. B. "übertrieben", "ohne Mass", "unangemessen"
Für "unangemessen" halte ich das nicht, gerade eine "Zweitklassige" Behandlung von Prepaid Kunden ist mir auch im Bekanntenkreis schon aufgefallen und das wo gerade diese keine kostenlose Hotline haben, also dafür die sie Geld ausgeben auch etwas erwarten können.
Bullson
Stimm ich war bequem, wollte dir Tel. Nummer behalten und nicht gegen eine andere tauschen, deshalb habe ich den Weg über die Hotline gewählt um mich dann auch unfreundlich behandeln zu lassen als ich mich darüber beschwert habe 5 Minuten für Geld in der Warteschleife zu verbringen.
Zitat
Original geschrieben von Bulllson
Also auch die gleich Mentalität: Karte für 4,99, X Euro Huthaben, Hotline für Lau und am besten ein P800 Gratis dazu.
Und weil wir so gute Kunden sind GPRS je Gigabyte für 50 cent.
Typisches "Schubladendenken" habe ich nie gesagt, auch niemals irgendwo behauptet.
Ist es so schwer zu verstehen, ja ich gebe Geld für eine Servicleistung aus und habe damit auch so lange kein Problem wie ich für mein Geld auch Service bekomme, wenn dieses nicht eintritt werde ich halt mal ungemütlich, ich bekomme mein Geld auch nicht dafür Kunden anzunödeln. Mir ist eine Bezahl Hotline sogar lieber weil ich da nicht erst Minuten in der Warteschleife verbringen muss, leider ist es aber inzwischen so das man trotz Bezahlung erstmal in der Warteschleife geparkt wird und dann habe ich damit ein Problem.