Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    beim alfa ist die verarbeitung schlechter, dafür bekomme ich uu für den selben preis einen sechs-zylinder statt eines vier-zylinders.

Das mit der Verarbeitung halte ich für ein Gerücht das die bei BMW immer besser ist, meine schlimmste Entäuschung bei BMW war ein Z3 den ich eigentlich damals kaufen wollte, nachdem ich gesehen habe wie schlecht das Ding verarbeitet ist und wieviel Geld die haben wollen :rolleyes:
    Ein Aktueller 156er ist nicht schlechter Verarbeitet wie ein 3er BMW, immer wieder werden Argumente ins Feld geführt die schon lange nicht mehr Haltbar sind...

muellix

Jaja die Pannenstatistik die immer wieder von denen ins Feld geführt wird die Deutsche Autos haben, dabei sind auch Fahrzeuge dieser Hersteller hinten in diesen Statistiken zu finden, wenn es darum geht müssten wir alle Japaner kaufen :p

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Viele der Partys finden ja außerhalb des Messegeländes statt. Ich weiß alleine von zwei Partys im alten Bahnhof Leinhausen (andere Seite der Stadt)

Wobei ich ich nicht glaube das man in diese Partys im alten Bahnhof Leinhausen reinkommt, schade das wo es direkt vor meiner Haustür liegt :(
    Als ich da letztes Jahr vor dem HK-Treffen abends langekommen bin fuhren da die Stretch Limousinen vor...dieses Jahr sind auch dort wieder Partys, die Ricoh Fahne ist schon aufgehängt.

Hi,

nein du machst nichts Falsch, der Adapter Funktioniert nicht richtig mit der nach BB007 gepatchten Software. Ich habe den selben Adapter und benutze unter XP die mitgelieferte Wildcom Software. Bei meiner zweiten Installation mit Windows ME habe ich die gepatchte Anycom Software mit dem Allnet Adapter installiert, leider Funktioniert er damit nicht immer, mal geht es korrekt, mal wird die Hardware nicht erkannt. Ich habe das viele male duch Probiert und konnte bis dato nicht rausbekommen warum der Allnet Adapter mal mit gepatchter Software geht mal nicht :(
    Also benutze ich weiterhin die mitgelieferte Wildcom Soft, und habe da mit dem P800 zusammen auch keine Einschränkungen.

Zitat

Original geschrieben von dxbruelhart
    In der Schweiz sind mir einige solche Anlagen bekannt, die in Betrieb und hier auch völlig legal sind. Um 1,5 km zu überbrücken, sind noch keine Hochgewinn-Antennen nötig. Ich kann mir's kaum vorstellen, dass in Deutschland eine solche Verbindung illegal wäre.

Unter optimalen Umständen wäre es möglich so eine Strecke mit einer erlaubten Antenne zu überbrücken, d.h. echte Sichtverbindung ohne jegliche Hindernisse und bei Regen/Schnee wäre dann auch Sense (zu hohe Dämpfung auf der Strecke), aber wer hat schon diese optimalen Bedingungen?

Anja

Ja die 128bit WEB Verschlüsselung ist geknackt worden, um aber den Schlüssel zu finden ist es nötig etwa 1GB Daten mitzulesen. Ein Hacker müsste so also Wochen diese Verbindung permanent überwachen, wenn der User nur wenig Traffic erzeugt (z.b. nur für Internet), jetzt Frage ich lohnt der Auffwand um in ein Heimnetz einzudringen? und das muss jeder selbst entscheiden. Wer ist dann halt (völlig) sicher will kommt um ein VPN auf der Funkstrecke nicht rum, das geht dann z.B. kostenlos mit einer Linux Maschine und Freeswan...

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Du BIST ein Kunde zweiter Klasse! Der Provider kann nicht mit einem bestimmten Umsatz von Dir rechnen. Du zahlst keine GG und keinen MU.
    Mal benutzt Du Dein Handy, mal nicht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass PP-Kunden Ihre Karte hauptsächlich nutzen, um erreichbar zu sein.

Und genau das wollte ich hier mal an den Pranger stellen :top: auch wenn so manch einer hier das wohl nicht ganz versteht ;)
    Eigentlich könnte es mir auch egal sein, normalerweise darf ich die Buisness Hotline bemühen, wenn alle PrePaid Kunden mit ihrer Situation zufrieden sind, dann mach ich jetzt einfach Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Du bist doch nur beleidigt und gekränkt, weil Du Dich gegenüber des Hotliners nicht voll durchsetzen konntest...

Ich glaube für so einen Kinderkram bin ich schon zu Alt :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Das geht doch. Mach Dir einfach Screenshots von den Landkarten, saug Sie ins P800 und nutze die Bilder dort.

Dafür verschwendest du aber deutlich mehr Speicherplatz für eine Karte einer Stadt als mit der TomTom Software wo es sich um Vectordaten handelt die kaum Platz brauchen. Es hat schon seine Gründe das TomTom es schafft eine ganze Deutschland Karte auf 256MB zu bringen.

Zitat

Sagte ich doch oben. Pos.1 Becker Traffic Pro.
    Dies war nur meine Empfehlung für jene die etwas mobiles suchen, für verschiedene Fahrzeuge und ganz Europa. Oder mit der Karte aus Autoroute Express für die ganze Welt. Jedoch ohne Navi.

Ein Becker ist ein tolle Sache, bloss z.B. für zwei Autos und ein Motorrad unbezahlbar. Wie schon geschrieben wer was Mobiles sucht kann inzwischen auch zum PPC mit GPS greifen, warum also nicht doch zum P800 mit GPS ;)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Service kostet nun mal Geld, das ist ein Fakt. Hättest Du wirklich ohne Kosten Kontakt mit E-Plus aufnehmen wollen hättest Du eine eMail schicken können - das geht auch :cool:! Und bevor Du mir jetzt vorrechnest, wie teuer Dich eine eMail bekommen wäre: sei ehrlich, die Kosten einer eMail sind zum Glück vernachlässigbar :)

Habe ich das bestritten, ich habe oben deutlich geschrieben das ich gerne bereit bin für Service Geld auszugeben, dafür darf ich dann aber sehr wohl eine Erwartungshaltung haben...

Zitat

Danke für Deine Einsicht Dummaster, Du schreibst genau das, was ich gedacht habe als ich Dein erstes Posting gelesen habe: Du hast Dich masslos aufgeregt! Ein anderes Wort für "masslos" wäre z. B. "übertrieben", "ohne Mass", "unangemessen" ;)

Für "unangemessen" halte ich das nicht, gerade eine "Zweitklassige" Behandlung von Prepaid Kunden ist mir auch im Bekanntenkreis schon aufgefallen und das wo gerade diese keine kostenlose Hotline haben, also dafür die sie Geld ausgeben auch etwas erwarten können.

Bullson

Stimm ich war bequem, wollte dir Tel. Nummer behalten und nicht gegen eine andere tauschen, deshalb habe ich den Weg über die Hotline gewählt um mich dann auch unfreundlich behandeln zu lassen als ich mich darüber beschwert habe 5 Minuten für Geld in der Warteschleife zu verbringen.

Zitat

Original geschrieben von Bulllson
    Also auch die gleich Mentalität: Karte für 4,99, X Euro Huthaben, Hotline für Lau und am besten ein P800 Gratis dazu.
    Und weil wir so gute Kunden sind GPRS je Gigabyte für 50 cent.

Typisches "Schubladendenken" habe ich nie gesagt, auch niemals irgendwo behauptet.

Ist es so schwer zu verstehen, ja ich gebe Geld für eine Servicleistung aus und habe damit auch so lange kein Problem wie ich für mein Geld auch Service bekomme, wenn dieses nicht eintritt werde ich halt mal ungemütlich, ich bekomme mein Geld auch nicht dafür Kunden anzunödeln. Mir ist eine Bezahl Hotline sogar lieber weil ich da nicht erst Minuten in der Warteschleife verbringen muss, leider ist es aber inzwischen so das man trotz Bezahlung erstmal in der Warteschleife geparkt wird und dann habe ich damit ein Problem.