-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hey, nicht aufregen und mit " :mad: " um Dich schmeissen!
Bleib einfach cool, schalt Dein Gehirn an und rechne:
15,00 Euro (F&E Gesprächsguthaben) minus 4,99 Euro (Aktions-Kaufpreis) minus 3,5 Euro (pessimistisch geschätze Telefonentgelte des Anrufs bei der F&E Hotline) macht 6,51 Euro zu Deinen Gunsten :cool:
Das ist immerhin deutlich über 10 DM und - wenn man mal die Zahlen weglässt - einfach ein dickes Schnäppchen!
Also was soll das Geschrei da oben? 
Alles anzeigen
Aha und wenn ich die Karte normal im Laden gekauft hätte zum vollen Preis? der Hotliner wusste nicht das ich die Karte aus einem "Sonderangebot" hatte, also die Rechnung kannst du vergessen
Das Geschrei ist berechtigt wenn ich für eine Serviceleistung Geld bezahlen soll/muss, dafür aber keine Leistung erhalte, bei einer "Bezahl Hotline" erwarte ich das der Mitarbeiter dort mit mir korrekt und zuvorkommend umgeht, das mache ich mit meinen Kunden auch, auch wenn ich mal einen schlechten Tage habe, denn dafür bezahlen die. Das ich dann für einen Fehler seitens e-plus zahlen soll, das sehe ich dann nicht mehr ein...gerade so etwas sind die Punkte warum es heisst "Service Wüste Deutschland"...
Wenn ich in einer kostelose Hotline in der Warteschleife hänge ist das eine Sache, wenn ich aber für jede Minute Geld bezahle dann kann ich auch erwarten das ich das Geld für Beratung ausgebe und nicht für Unterhaltungsmusik, gerade so etwas kann mich masslos aufregen :o
-
Hallo,
eigentlich nutze ich ja keine Prepaid Karten, aber ich hatte mir jetzt doch zusätzlich eine Free & Easy Karte geholten, leider
Denn schon nach dem auspacken konnte ich mich nicht ins Netz einbuchen, also einfach mal abwarten und selbst nach zwei Tagen nichts. Na gut rufen wir mal meine e-plus Vertrags Hotline an (habe ja schlieslich zwei Verträge mit gutem Umsatz), die können mir nicht helfen weil es ja eine Prepaid Karte ist. Nun musste ich also in den sauren Apfel beissen und für 0,46 € die F&E Hotline anrufen, nach 5 Minuten in der Warteschleife musste ich mir dann anhören das meine Karte kaputt ist und ich eine neue bekomme, schön und gut...aber nach der Frage wer mir jetzt die über 2,- Euro für den Telefon anruf ersetzt wurde der Hotliner nur pampig das er das nicht könne.
Was soll ich sagen die Karte hat dank der e-plus Aktion 4,99 gekostet, hätte ich sie lieber gleich weggeschmissen und mir eine neue geholt, das ich für so einen Miesen Service auch noch zahlen muss ist :mad:
Ich gehöre zu den Leuten die nichts dagegen haben für Service zu zahlen, aber dann will ich vernünftig behandelt werden und ich will nicht für Fehler zahlen die ich nicht gemacht habe!
Wenn das bei den Kostenpflichtigen Hotlines so gang und gebe ist dann schönen Dank...
-
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Über WLAN lassen sich 1,5 km mit guten WLAN-Antennen in der Regel problemlos überbrücken; es hängt aber auch noch stark von der Topographie bzw. der Bebauung ab; da brauchst Du und Dein Kollege je eine Antenne.
Mit derm Risiko das dir dann die komplette Anlage wieder abgenommen wird, der Betrieb solcher Antennen (d.h. Richtantennen die für solch eine Strecke nötig wären) ist nämlich nicht gestattet, eine nette Strafe könnte es noch oben drauf geben...
-
Ich kann mir nicht vorstellen das wir eine so kleine Netzkapazität haben das eine Intensivere GPRS Nutzung nicht möglich wäre, zumal nicht automatisch jeder Handy User Daten übertragen würde. Es sollte nicht vergessen werden das den grössten Teil der Handy User Wap/Gprs etc. völlig unbekannt sind!
Wie hier in den Heise News zu lesen ist bietet NTT DoCoMo demnächste eine Mobile Flatrate an, mit 64k für gerade mal lächerliche 38,- Euro und was ist bei uns? Wahnsinnige GPRS Preise halten selbst die "Freaks" davon ab dieses zu nutzen. Kommt mir bitte nicht mit Netzkapazitäts Problemen wenn selbst in Japan mit viel mehr aktiven Handy Usern solch etwas machbar ist.
Bei uns in Deutschland muss ja irgendwie das UMTS Debakel bezahlt werden, also im Vergleich zum Ausland horende Gesprächsgebühren, SMS Preise und von Datenkommunikation ganz zu schweigen.
Warum lernen es die Provider nicht das bei günstigeren Preisen der Umsatz duch größere Nutzung steigt, also runter mit den GPRS Preisen dann nutzt das auch jemand!
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ihr wollt es einfach nicht hören, oder?
Das gibt, wenn überhaupt, ein einziges Gebastel.
Wer es Mobil und Europa braucht nimmt den JVC 3210, einen GPS Empfänger USB und Travelbook 3,5 (Ab April 2003 auch Version 4)
Alles andere ist nicht den Preis wert.
Wir hören es doch...deine Lösung ist den Preis auch nicht wert, da kann man dann auch gleich einen Festeinbau mit Display nehmen und die Travelbook Software ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Für mich würde eine GPS-Maus plus Software für das P800 völlig reichen, auf das Display schaue ich während der Fahrt sowieso nicht (und den Blick auf das Notebook auf dem Beifahrersitz sollte man tunlichst lassen), die Sprachausgabe bei TomTom Navigator fand ich bis dato völlig ausreichend...
-
Hallo,
wieso zwei mal 256MB Kartenmaterial für ganz Deutschland, TomTom Navigator passt auf eine 256MB Karte?
Mein Erfahrungen mit einem PPC und TomTom waren sehr positiv und ich glaube schon das sich eine Lösung für das P800 anbieten würde, ich hoffe mal TomTom exportiert ihre Software für das Gerät. Eine Lösung für das 9210 gibt es von denen ja auch, also wenn es auf dem "alten" Gerät geht warum sollte ich dann zuviel vom P800 erwerten?
-
Hallo Chris,
alles gute zum Geburtstag, jetzt ist es ja endlich Zeit sich einmal neuen Farben für die Kleidung zu öffnen

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
die Idee mit dem Verlegen eines Antennenkabels kam schon etwas weiter oben von mir, aber du hast du von Bluetooth nicht mehr viel bzw macht es dann keinen Sinn mehr, besonders wenn du noch eine Halterung nutzen möchtest.
Thorsten
Das ganze macht dann sehr wohl noch Sinn, denn für kurze Fahrten muss das Handy nicht aus der Tasche geholt werden, wenn es dann über "die Dörfer" geht, also längere Fahrt mit schlechter Netzversorgung kommt das Handy einfach in den Halter mit Antennenanschluss.
So ist es bei mir geplant und glaube ich die Ideale Lösung...
-
Hallo,
ich suche eine Loop Karte nicht regestriert, wer eine anzubieten hat dann bitte PM.
-
Habe ich also recht damit das es bei allen P800 so ist, wundert mich eigentlich müsste SonyEricsson durch Ericsson eigentlich Bluetooth Profi sein. Das mit "Erkennbar" ist schon recht keine Lösung, nicht jeder der ein Bluetooth Gerät hat muss Wissen das ich auch eines habe, deshalb ist "Erkennbar" nur dann an wenn ich es wirklich brauche.
Dert "Auto" Modus verliert auch seine Funktion wenn er nicht mit einem Headset für das er ja nun gedacht ist nicht zusammen Funktioniert.